Button verlinken??

  • entweder, du gibst ein onclick-Event in Flash an, das ein Fenster öffnet, oder -falls du den ganzen Banner verlinken willst, du gibst ein onclick-event von JavaScript per HTML an.

    Btw: Wir sind hier ein Hilfe-Forum. Kein "Machs mir mal schnell"-Forum ;)

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Danke für deine Antwort, aber wenn ich gewusst hätte wie, hätte ich es ja gemacht!!!
    Ich kenne mich mit AS nicht gut aus.

    Ich weiß, dass wenn man weiß, wie das geht, kann er das in 5 Minuten erledigen.
    Ich hoffe, dass jemand so nett ist, und selbst den Link in der FLA Datei einbaut.

    Alles was ich noch machen kann ist Beten!

  • Mein Freund, wenn das so einfach wäre hätte ich es ja bestimmt selbst geschafft.
    Ich habe geschrieben, dass ich fast alles ausprobiert habe und es klappt einfach nicht.

    Wenn du mir wirklich helfen wolltest, hättest du die FLA Datei runtergeladen und das Button verlinkt.
    Das erwarte ich natürlich nicht und bin auch sicherlich nicht böse, wenn ihr denkt, das ist dein Problem, was geht es uns an.

    Es gibt aber immer Leute, die statt lange Vorträge und Belehrungen einfach helfen.
    So jemanden bräuchte ich jetzt.

    Gruß

  • Wenn du mir wirklich helfen wolltest, hättest du die FLA Datei runtergeladen und das Button verlinkt.


    Das scheitert schon mal daran, dass der Link nicht funktioniert. Und weiterin scheitert das daran, dass das hier kein "Wer macht mir mal"-Forum ist.