Wer kennt gute Raumdüfte?

  • Hallo jetzt kommt bald wieder die Zeit, wo man sich mehr drinnen aufhält und nicht mehr dauernd lüften kann. Wo berkommt man gute Düfte für Räume?

  • gibts doch in jedem drogerieladen, oder ?

    hol meine meistens beim müller, schlecker oder ihr platz.
    im notfall halt beim marktkauf. je nachdem was du willst.
    son einfachs teil für die steckdose, eins der alle paar minuten
    was in raum pustet oder son glas wo du einfach paar stäbchen
    reinsteckst...

  • ich nutze auch gern räucherstäbchen ,nag champa heissen die , leider gibt es die selten zu kaufen, eher in esotherikläden. oder auch gern mal bei einem inder.
    oder von "brise" gibt es ja allmögliche sachen.

    einfach mal in ne drogerie gehen....

  • Solche Läden gibts leider bei uns in der Nähe nicht, aber ich hab jetzt ein ganz normales Parfum aus dem Parfumerie Shop genommen, es in ein Stövchen zusammen mit Wasser getan und nun duftet die Wohnung nach Hugo Boss :)

  • Also, ich finde ja den Duft von Der Frosch (?) ganz gut...Lemongrass riecht wirklich intensiv. Aber eigentlich sind alle ganz gut, die ein bisschen teurer sind.

    Aber es gibt ja mittlerweile sooo viele Möglichkeiten sich seine eigene Wohlfühl-Oase zu gestalten....schau doch mal bei dm oder Rossmann.

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (12. August 2010 um 12:55) aus folgendem Grund: Bitte nicht ständig werbung einbauen!

  • Von den Steckdosendingern rate ich ab - die verteilen das Zeug bis an die umgebende Tapete. Und die Düfte sind ÖL-haltig... Also nur bei Steckdosen auf Kachelgrund verwenden, sonst hast du nach einem Winter wahrscheinlich ziemliche Flecken um die Steckdose.

    Auch 'ne Idee: Wenn's du's irgendwo versteckt unterbringen kannst, kann man z.B. Orangenschalen einen Tag liegenlassen. Oder natürlich Obst, etwa Pfirsiche.

  • so ich glaube das sind alles gute ratschläge die reichen jetzt auch als info-

    geschlossen