Fallout-Forum.com

  • Hi,

    ich möchte euch unser neues Fallout-Forum vorstellen. Fallout ist ein RPG Shooter, am bekanntesten ist wahrscheinlich Fallout 3.

    Wir sind zwar nur ein Forum, aber wir können die neuste Forensoftware von Woltlab bieten, sowie eine Shoutbox und andere kleine Gimmicks.

    Wer sich also für Fallout interessiert, kann gerne mal vorbeischauen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und über jede Diskussion.

    http://www.fallout-forum.com

    Im Übrigen suchen wir auch noch Partnerseiten! Wenn jemand interessiert ist, kann er ja mal einen Blick in unsere Partnersektion werfen. :)

    Viele Grüsse
    FF

  • Sorry wegen Doppelpost aber wir suchen noch einen Mitarbeiter und Redakteur (Artikelverfasser) für das am 22.10. erscheinende "Fallout: New Vegas". Also ein Mensch, der sich New Vegas (am besten gleich zum Release) holt und davon berichtet, evtl. Lösungen/Walkthroughs schreibt, News postet, als Ansprechpartner für eventuelle Probleme zur Verfügung steht und regelmässig online ist.

    Wer sich also angesprochen fühlt und von sich denkt, mit Herzblut dabei zu sein, kann sich gerne hier oder bei uns im Forum melden:

    http://www.fallout-forum.com

    Ausserdem sind wir nach wie vor auf der Suche nach Partnerseiten.

    MfG,
    Foulfang

  • also ich finde das optisch schonmal gut :) wobei mich generell auf allen seiten diese shoutboxen immer nerven... aber ansonsten finde ich das auf den ersten blick gar nich schlecht, hast ja auch schon einige user :) ich versteh nich so viel vom programmieren und diesem zeugs, deshalb beschränke ich mich einfach immer aufs optische xD :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die Shoutbox würde es bei uns niewieder geben!Die Leute sollen im Forum schreiben.Nicht in der Shoutbox.Das war immer meine Devise.
    Guck wegen der Partnersache doch mal bei uns vorbei.Wir bauen grad um,wirst aber auf der Startseite den Link zum Partnerforum sicherlich schnell entdecken.

    Hier der Link: http://www.xbox360-forum.info

    MfG Daddy

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke für die Feedbacks. Zur Shoutbox: Ich finde, die bringt etwas Leben ins Forum, ist aber wohl Geschmackssache. ;)

    Daddy: Bei wem müsste ich mich melden? Wäre einer Partnerschaft nicht abgeneigt. ;)


  • Daddy: Bei wem müsste ich mich melden? Wäre einer Partnerschaft nicht abgeneigt. ;)

    Ja,das is da so ne Sache....hmmmm....Ich bin dafür das du dich an unseren Satan-Devil wendest,der Dich dann sicherlich an mich verweisen wird. Höhö....

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sorry wegen Doppelpost, doch wir sind nach wie vor auf der Suche nach Linkpartnern im Bereich "Gaming" und "Shooter".

    Wer daran interessiert ist, möge sich doch hier oder bei uns im Forum melden. Wir haben praktisch rund um die Uhr zwischen 50 - 100 Besuchern gleichzeitig online. ;)

    MfG,
    Foulfang