InternetRadio sucht Designer/Anpasser/Coder und DJ

  • Hallo

    unser Internet Radio Giga-4000fm.de such ein Designer/Anpasser/Coder der uns einen komplett fertige Hp kostenlos machen würde für unser Radio.
    Wir würden uns sehr freuen wenn er dann auch noch bei uns als Webdesinger
    im Radio arbeiten würde Radio.

    Das Radio Design sollte auf Webspell, oder PhP Fusion angepasst sein.
    Farben des Design: sollten sein Blau,Rot,Schwarz,Gelb


    Wir suchen auch noch DJ die mindesten 16 Jahren alt sind.


    MFG


    Sven

  • du suchst also jemanden der dir ohne irgendeine art der bezahlung eine komplette website mit allem drum und dran einrichtet, ich möchte dir diesesn traum nicht zerstören aber da wirst du niemanden finden.
    deine farbwahl finde ich außerdem recht interessant ich finde zu blau rot schwarz und gelb sollte noch ein unauffälliges pink oder ein freundliches neongrün hinzu.

  • Also

    Zitat von Topic erstellzeit


    Heute, 00:37


    Das ganze endet wieder in so nem Webradio, das 5 euro dafpr haben will, für das Radio zu senden....
    Biete ne Gegenleistung, dann kann man sich da ernsthaft drüber unterhalten. Aber du kannst dir sicher
    sein, unter 1000 € Kommst du da nicht weg.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Vergleich mal

    Zitat


    1000 €

    Zitat


    Werbung als banner und auf ts3

    Wieviele besucher hat denn dann die Webseite? Wieviele Hörer glaubt ihr zu haben? Also da müssen schon 8000-10000 Leute am tag euer Radio hören, damit das den Wert erreicht. Wenn das allerdings der fall ist, ich wüsste jedoch nicht wie, dann zählt das ;)

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • bevor es hier in ne sinnlose diskussion ausartet, bitte nur noch antworten von potentiellen interessenten!