Windows Home, Professional, ...

  • Moin moin,
    mit meinem neuen PC soll auch ein neues Windows her (Bis jetzt XP) Und da als erstes die Frage:
    Wo ist eig der für den User relevante Unterschied zwischen Home, Professional, Ultimate und was es ni alles gibt?

    ...

    Und die zweite Frage:
    Bei den Teilen für mein neuen PC steht immer nur: Mit Wondows XP, Vista kompatibel! Bedeutet das dann dass ich kein Windows 7 nehmen könnte???

    MfG

  • mit meinem neuen PC soll auch ein neues Windows her (Bis jetzt XP)


    Das hättest du alles auch in einem Thread belassen können.


    Wo ist eig der für den User relevante Unterschied zwischen Home, Professional, Ultimate und was es ni alles gibt?


    google ist dir anscheinend nicht bekannt, oder? http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/compare


    Bei den Teilen für mein neuen PC steht immer nur: Mit Wondows XP, Vista kompatibel! Bedeutet das dann dass ich kein Windows 7 nehmen könnte???


    Gehe auf die Herstellerseiten und siehe nach, ob es Windows 7 Treiber gibt.

    Nee, nee, nee. Mit etwas Eigeninitiative hätte man sich diesen Thread schenken können. :(

  • Nein, Google ist mir bekannt jedoch habe ich da nicht wirklich was gefunden.


    Wonach hast du gesucht? Nach Teletubbies??? Mit "windows 7 versionen vergleich" ist der erste Treffer schon passend. Also erzähle uns nicht, du hättest dich ernsthaft bemüht, diese Infos zu bekommen. Ganz nebenbei findet man diesen Link auch mit ähnlichen Suchbegriffen :(

  • Ne weil es mir erstens ni um Windows 7 ging sondern allgemein und wenn ich solche Fragen stelle dann nicht um nur die Google Antworten zu bekommen sondern auch von Usern ... was weiß ich was ihnen am besten gefällt bla bla bla.
    ...
    Weil nur der bloße Fakt z.B.:
    Zusätzlich zur vollständigen Sicherung und Wiederherstellung, die in allen Editionen enthalten ist, können Sie auch auf ein Heim- oder Unternehmensnetzwerk sichern

    bringt mir auch nicht viel.

    MfG

  • Ähm, wieso bringt dir diese Info nichts? Und wenn du mal länger als 2 Minuten auf der Seite bleibst und auch mal alle Links dort anklickst, bekommst du massenhaft Infos. Soviel wird dir hier niemand zu dem Thema schreiben. Und "Gefallen" ist nicht der ausschlaggebende Grund für eine der Versionen.

  • Naya dann kann man das Forum gleich schließen, wenn hier bei Fragen nur Antoworte n wie
    "Mein Gott http://www.googe.de" --- "Hast du nie was von Tante Google gehört?".....

    Also und als nächstes bei Homepage Bewertungen
    "Schau hier kannst du deine Webseite analsysren.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • dann kann man das Forum gleich schließen


    So ein Quatsch!!! Bei diesem Thema ist es nun mal so, dass man massenhaft Vergleiche der Versionen im Netz findet, was soll man das hier wiederholen????

  • Nun zu diesen Thema JA. Aber ich meine das im Allgemeinen wenn man immer auf Google verweist kann man ein großen Teil absperren.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wenn man immer auf Google verweist kann man ein großen Teil absperren.


    Nö, nur bei Fragen, die mit Hilfe von google problemlos beantwortet werden können, wird das ja geschrieben. Warum sollten wir die Faulheit mancher Leute unterstützen???

  • Du willst es nicht verstehen, oder? OK, ich schreibe es noch mal gaaaaaanz langsam:

    nur bei Fragen, die mit Hilfe von google problemlos beantwortet werden können

    Die Betonung liegt dabei auf problemlos! Jetzt verstanden? Und Dinge, die man nur mit erhöhtem Aufwand mit google finden kann gibt es genug.

  • sieht so aus als ob du ausrastest


    Genau, ich habe schon in meine Maus gebissen, die Tastatur zertrümmert, das Display zerlegt und den Rest vom Notebook vom Balkon geworfen. :D

  • so leute genug geredet, back to topic, bevor es zu weit ausartet:)