Layout für MySpace anpassen

  • Ich bin seid wochen dran ein layout Zu machen auf einem Profil was Mit dem css (html) geht es gibt die layouts Myspace etz... alle schon ausprobiert und ich habe immer noch die weißen stellen möchte sie aber ändern ...... Bzw kann mir einer helfen

    Es handelt hierbei sich um ein Profil von SecretCity würde mich frauen wenn jemand helfen kann

  • a) aussagekräftiger titel ! "hilfe" ist nicht aussagekräftig .. ich habs mal geändert
    b) nicht jeder hat myspace... n link dazu wäre hilfreich

  • Danke dir ;) Ich habe unten das profil reingeschrieben ist ja kein myspace da würde ich layout nehmen*gg

    aber wie gesagt hier bekomme ich die weißen stellen nicht weg ist schade... bin auch unbeholfen in html/css Aber ich merke mir die befehle und lerne schnell ;)

    http://www.secretcity.de/net/profile/vi…MemberID=113508


    Es handelt hierbei sich um ein Profil von SecretCity würde mich frauen wenn jemand helfen kann
    Mit Zitat antworten

  • Besorg dir die Firefox-Erweiterung Firebug. Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf die weißen Stellen und gehst auf "Element untersuchen". Damit solltest du leicht herausfinden können, bei welchen Elementen du die Hintergrundfarbe umdefinieren musst.

    Information will frei verfügbar sein.

    Don't eat unpeeled hedgehogs.

  • Eine frage wenn ich eine div id=beispiel verändern will bzw transparent wie fange ich ich an class ändern bring ich mit body aber bei div weiß ich es nicht:)

    währe lieb um ein bespiel :) geht nur drum das der Browser div id=beispiel nicht mehr anzeigt

  • leider auch nicht geklappt oben steht ja der link habe MSCodesFixer gefunden dennoch ich bekomme einfach den weißen rand nicht weg, vieleicht schaut ihr mal ihr seid da Besser drinne ;))

    Ansonsten fitze ich mich rein wie man es vieleicht an dem profil sieht schon für einen newbie

  • Hallo,

    der "weiße Rand" scheint gar kein weißer Rand zu sein, sondern die Hintergrundfarbe (background-color) des von dir genannten DIVs oder eines seiner Elternelemente. Die darüberliegenden andersfarbigen Elemtente sind um den sichtbaren Hintergrundbereich kleiner, so das es wie ein Rand wirkt.

    Allerdings habe ich keine Lust, mich durch den unübersichtlichen Quelltext von html und css durchzuwühlen, um den entscheidenden Eintrag zu finden. Der muss sich wie schon geschrieben nämlich nicht unbedingt auf das DIV beziehen, sondern kann sich auch von einem der Elternelemente stammen.

    Gruss

    MrMurphy