"unlöschbare" Datei

  • Hi leute,
    ich habe auf meinem Desktop eine "untitled.mp3" rumhägnen. Aber wenn ich sie löschen will, kommt immer diese Fehlermeldung, dass die Datei noch verwendet wird. Mit Java konnte ich die Datei Zwar leermachen, aber nicht löschen, BATCH und C++ gings nich anders. Es ist aber kein Prozess da, der die Datei noch benutzt (Das Programm habe ich geschlossen, die Prozessliste sagt auch nix).
    Nun die Frage, was ist zu tun? Ich hab kein Plan wie ich des Teil da wegbekommen soll. Reboot hab ich ebenfalls schon gemacht.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Gibts ein tolles Programm das nennt sich "Unlocker"
    Wenn das auch versagen sollte dann kannstes nur im abgesicherten Modus als Admin machen oder notfalls mit ner Ubuntu Live-CD

  • THX, genau was ich gebraucht hab xD
    Durch das programm hat sich heruasgestellt dass ich die Datei mit Skype versendet hatte. Aber der versand war schon fertig... hm.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!