Html Menü mit mouseover Effekt

  • Hallo,
    habe ein klein/großes Problem. Bin noch komplette Anfängerin und starte gerade meinen ersten Versuch eine eigene Homepage aufzubauen (bisher nur über homepage-baukasten.de).
    Ich benutze zur Zeit NVU und habe auch schon einiger Seiten fertig. Jetzt wollte ich ein horizontales Menü "bauen", welches bei "mouseover" das Untermenü anzeigt (am liebsten vertikal), welches dann mit unterschiedlichen Seiten verlinkt ist.
    Leider funktioniert das nicht. Es wird das komplette Menü mit allen Untermenüs angezeigt. Warum??? Wo ist mein fehler???
    Blicke leider im HTML- Quellcode nicht ganz durch und suche bereits seit 2 Tagen den Fehler. Die Seite ist noch nicht online, daher kann ich hier nur den Quellcode zeigen:

    <tablebgcolor="#000000" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" height="20" width="825">
    <tbody>
    <tr>
    <td>
    <divclass="menu"> <li><ahref="javascript:void(0);" onmouseover="montre('smenu1');" onmouseout="cache('smenu1');">Infos</a>
    <ulid="smenu1" onmouseover="montre('smenu1');" onmouseout="cache('smenu1');">
    <li><ahref="./termine.htm" target="_parent">Termine</a></li>
    <li><ahref="./news.htm" target="mitte">News</a></li>
    <li><ahref="./feierlichkeiten.htm" target="mitte">Feierlichkeiten?</a></li>
    <li><ahref="./workshop.htm" target="mitte">Workshop</a></li>
    <li><ahref="./links.htm" target="mitte">Links</a></li>
    <li><ahref="./sponsoren.htm" target="mitte">Sponsoren</a></li>
    </ul>
    </li>
    </div>
    </td>
    <td>
    <divclass="menu"> <li><ahref="javascript:void(0);" onmouseover="montre('smenu2');" onmouseout="cache('smenu2');">Mitglieder</a>
    <ul id="smenu2" onmouseover="montre('smenu2');" onmouseout="cache('smenu2');">
    <li><ahref="./vorstand.htm" target="mitte">Vorstand</a></li>
    <li><ahref="./aktive.htm" get="mitte">AktiveT&auml;nzer</a></li>
    <li><ahref="./trainer.htm" target="mitte">Trainer</a></li>