Div im Internet Explorer?

  • Halloh!
    Ich habe einen Div,den ich scrollen lassen möchte.
    Das klappt auch im Firefox,aber nicht im Internet Explorer.
    Das ganze sieht so aus:

    <div style="height: 357px; overflow: auto">Text</DIV>

    Wie gesagt,Firefox geht,IE nicht.
    Kann mir jemand helfen?

  • sollte klappen.. haste mal mehr inhalt reingemacht?
    und gib mal dem gesamtstyle der page diese regel mit:

    Code
    *{
    padding:0;
    margin:0;
    }


    damit die initialwerte auf 0 gesetzt werden

  • Hab padding:0; und margin:0; gesetzt,hat aber leider garnichts verändert..ich verzeifel da echt dran..im Firefox wird mit overflow sofort der scrollbalken dargestellt und alles,im IE erscheint der nochnichtmal.Hilfe! =/

  • ja das liegt an folgenden dingen: du machst ein p-tag auf,was nich intterhalb der tabellenzelle geschlossen wird, dann hatse nen schliessendes div (auch noch verkehrt geschrieben) wo kein öffnendes ist (denn das öffnende was man im quelltext findet ist grausam zerschossen)
    sowas hier geht gar nicht...!

    HTML
    <td rowspan="18" background=Bilder/Indexdesign_13.png width="507" "height=362 valign=top>
            <div style="height: 357px; overflow: auto;"padding:0;margin:0>


    dann fehlt dir ein qualifizierter doctype, den du brauchst um das boxmodell darstellen zu können.

    als nächstes die frage: was willst du mit ner tabelle wenn du mit divs arbeitest?

    also ich rate dir: mach das alles weg und fang neu an und nur mit divs!

  • Von divs hab ich soh nicht die Ahnung,um das machen zu können..die HP ist fürn Informatikprojekt 10.Klasse.
    Den Div hab ich benutzt,weil man Tabellenspalten nicht scrollen kann soweit ich weiß,und deswegen wollte ich den Text in einem DIV-Tag schließen,welchen ich dann scrollen lasse.
    Das Problem ist halt echt,dass ich mir überhaupt irgendwie aushelfen musste um was zu schaffen,unser Infolehrer kann das selber nich,und wir sind da ziemlich auf uns alleine gestellt.