Animals of Coding PHP/SQL/JavaScript

  • Suche richtige Coding Animals für PHP / MySQL / JavaScript , welche sich etwas zutrauen und sich und Ihrer Leistung vertrauen, sowie Ihren eigenen Fähigkeiten.

    Warum das so ist?
    Die umzusetzende Aufgabe und Weblösung, ist lt. den führenden Wirtschaftsprofessoren in Dtld. eine Herausforderung für den angetrebten Markt. Ein Demo wurde vor einiger Zeit zum Verständnis von Banken, Politik und Unternehmen entwickelt, um dieses System verständlich zu machen.
    Einhellige Meinung der Führungselite, wenn dieses Produkt so auf den Markt kommt, ist eine komplette Umstrukturierung sowie die Monopolstellung in dem bestimmten Wirtschaftszweig unabdingbar. Für die Finanzierung dieses Produktes haben sich nachweislich (nur bei direkter Kontaktaufnahme), die renomiertesten Banken der Welt interessiert.
    Gleichfalls starkes Interesse hatten Politik sowie weitere führende Insitutionen. Es handelt sich weder um die üblichen Webpräsenzen, oder Content Management Systemanwendungen. Das Produkt ist zwar nach Stil Web 2.0 konzipiert und reduziert den Aufwand, sowie die Kosten für Nutzer, Anwender und alle anderen integrierten relevanten Teilnehmer um mehr als 90-99% an Kosten und Zeit.

    Das Gesamtprodukt ist modular und wird in Teilbereichen entwickelt und aufgebaut. Aus allen Daten und Fakten können durchlaufend neue Produkte generiert und dem Markt zur Verfügung gestellt werden.

    Highlight des Produktes
    ist, dass es jeder Zeit genutzt werden kann und nicht im geringsten Internetzugang und technische Vorraussetzungen erfüllen muss. Das gesamte System ist im Internet bedienbar, ohne das Internet zur Verfügung sein muss. Somit ist erreicht die erste Webplattform zur Verfügung zu stellen, die auch ohne technische Mittel nutzbar ist.
    Dies bedeutet, es gibt die erste Internetplattform, welche auch von Menschen ohne Internet genutzt werden kann. Mehr ist im jetzigen Stadium nicht zu veröffentlichen.

    Vorraussetzungen für die eigene Aktivität in der Entwicklung und Umsetzung des Angebotes sind:
    Gute bis sehr gute Kenntnisse in PHP / MySQL / JavaScript / CSS / Grafik und Design. Zusätzlich ist wichtig die Onlineerstellung von PDFs und druckbaren Vorlagen für tatsächliche Internetnutzer.
    (Motto weniger ist mehr, da das System von Geschwindigkeit, Effizienz und nicht von der Eitelkeit was man alles Darstellen kann lebt - Der Kunde will Erfolg und wenig Arbeit und wenig Show, sondern Effizienz)
    Alles andere gebe ich nur in einem persönlichen Gespräch bekannt.

    Vergütung ist eine Frage des Ehrgeizes und des Know Hows. Das bedeutet, dass jeder Entwickler an dem Produkt beteiligt ist.
    Angestrebt ist bei tatsächlicher Eignung die prozentuale Beteiligung an der gesamten Konzeption. 5% Anteile bei Fertigstellung, sowie 2% Aufschlag der Anteile nach 1 Jahr der Produktaktivierung.

    Wirtschaftsdaten des Produktes beeinhalten folgende Werte:

    1. Jahr
    Umsatzziel 13 Mio € (worst Case) 30 Mio € (best Case)

    2. Jahr
    Umsatzziel 30 Mio € (worst Case) 80 Mio € (best Case)

    3. Jahr
    Umsatzziel 50 Mio € (worst Case) über 200 Mio € (best Case) steigend

    Durch die Weiterentwicklung dauernde Modernisierung von Aufgaben und Proszessen im Bereich der Produktaufgabe, entstehen weitere Produkte und Produktlinien, welche auf dem Urprinzip des angestrebten Marktes beruhen.

    Vertragssgebenheiten sind für diese Aufgabe
    unabdingbar. Die Honorierung erfolgt bei Fertigstellung bzw. schon bei Erstellung der Lösung als Anteilseigner des Produktes. Im Optimalfall werden 7% des Unternehmens je Entwickler vergeben und somit Vergütet. Alle weiteren Konditionen werden nur in einem persönlichen Gespräch erläutert.

    Zeitaufwand und Können
    sind hier entscheidend. Vorrangig bevorzuge ich Menschen im Alter von Mitte 30 - Mitte 50. Sie sollten sich in den o. g. Bereichen sehr gut auskennen und einiges an Erfahrung, Ruhe und Disziplin als Ihr eigenen nennen. Positiv wäre wenn Sie schon längere Zeit vielleicht auf Jobsuche sind. Creativität und freies Denken sind sehr wichtig. Lösungsorientiertes Entwickeln und ein zügiges Nutzen des Frontends sollten Ihre Ziele sein. Jungen Menschen die Ihr Talent nutzen wollen sind genauso willkommen, wenn der Eifer und Tatendrang etwas für sich und andere zu erreichen vorhanden ist.

    Kontakt können Sie gerne mit mir unter den u. g. Angaben aufnehmen.

    R. Klughardt
    ********

    Einmal editiert, zuletzt von synaptic (15. Mai 2010 um 16:06) aus folgendem Grund: email entfernt -synaptic-

  • Der Post hat mich irgentwie angesprochen, aber da ich nicht in der jungen Zielgruppe von 30-50 bin hat sich das wohl erledigt ;)

  • Danke Synaptic, das war nach dem ersten Gespräch eine gute Empfehlung.
    Nicht die Altersgruppe, aber dafür einen sehr guten und sehr qualifizierten Eindruck.

  • ach mein wissen is meiner meinung nach einfach noch zu rudimentär.. ich muss für zig funktionen und deren anwendung die doku wälzen, hab php5 nich fliessend drauf, kenn keine designpatterns...
    ich arbeite hauptsächlich mit java, sql und steck entwicklermässig noch in den kinderschuhen (werd jetzt im juni/juli meine ausbildung zum fachinformatiker (AE) beenden)
    was ich kann is html, javascript und css, alles recht fließend ;)

  • Nun ja, vielleicht sollten wir mal ein persönliches Telefonat fürhren. Mein Email ist ja als Mod sicher bekannt. Da bin ich jeder Zeit anschreib- und erreichbar.
    Aber freiwillig, blos kein Zwang. Dann bin ich sehr gerne bereit ein offenes Gespräch zu führen.