Jappy EP-Berechner

  • Danke dier aber ich wollte nich den 2 habe sondern dehn hier un ich habedas jetz soch gemach und das get den kanich mer

    Und jetz get nick mer

    Was ich noch sagen will ich bin 70% Schwer Behindert
    bin auf einem Auge Blind Habe LRS ADHS.

    und deshalb.... wer Fehler findet, darf sie behalten.....

  • is doch jetzt nen dummer scherz oder?
    du willst tatsächlich die leutz aussen vor lassen, die keine 15 punkte pro tag verdienen? und nur denen den rechner zur verfügung stellen, die auch wirklich volle EP kassieren?
    du willst dass die leutz rücksicht auf deine lsr und dein adhs nehmen und bis nichma bereit denen den rechner zur verfügung zu stellen, die keine vollen EP erreichen?

    also da sperre ich mich jetzt! nimm version 2 und vergiss nich zu erwähnen, dass das script nicht von dir ist!

  • Und jetz get nick mer


    Na so ein Pech aber auch.

    Gismo, bei allem Verständnis für dein Krankheit, aber was du teilweise zusammenschreibst, ist eine Zumutung ohne Gleichen. Du möchtest etwas von uns! Also gebe dir beim Schreiben mehr Mühe. Tippe deine Texte vorher in eine Textverarbeitung mit Rechtschreibkorrektur und kopiere das danach hier rein. Soviel Zeit musst du investieren, wenn du hier Hilfe bekommen willst (ist zumindest meine Meinung).

  • ich weis bandit600.

    und an dir synaptic nich jeder bekomt 15 EP´s am tag ich weis aber er soll das ja breschnen so wie mein 237.73 sin 16 Tage
    so wie wen ich 276.00 eintrge sin es 19 Tage
    die 276.00 EP´s habe ich welsch ich brauch bis zu nesten Rang.

    Er soll ja das nuer Bereschnen mer sol er auch nich mach das ist doch nich so schlum oder.

    Aber das verschtet so oder so kein naja

    is doch jetzt nen dummer scherz oder?
    du willst tatsächlich die leutz aussen vor lassen, die keine 15 punkte pro tag verdienen? und nur denen den rechner zur verfügung stellen, die auch wirklich volle EP kassieren?
    du willst dass die leutz rücksicht auf deine lsr und dein adhs nehmen und bis nichma bereit denen den rechner zur verfügung zu stellen, die keine vollen EP erreichen?

    also da sperre ich mich jetzt! nimm version 2 und vergiss nich zu erwähnen, dass das script nicht von dir ist!

    Ach noch was Danke für den super Spru von dier

    und vergiss nich zu erwähnen, dass das script nicht von dir ist!

    wall sowas kan ich nich leider nuer wall ich Behintert bin ja mus man nich so dofe kom gen ein über

    Was ich noch sagen will ich bin 70% Schwer Behindert
    bin auf einem Auge Blind Habe LRS ADHS.

    und deshalb.... wer Fehler findet, darf sie behalten.....

    Einmal editiert, zuletzt von synaptic (10. Juni 2010 um 14:14) aus folgendem Grund: beiträge zusammenführt! Vermeide bitte Doppelposts und nutz die editfunktion

  • der zweite rechner ist der bessere von beiden, weil man da angeben kann wieviel man persönlich pro tag im durchschnitt an EP verdient...!

    wenn du nen rang-rechner haben willst, erkundige dich bei jappy nach dem algorithmus oder finde ihn selber heraus! auf der grundlage deiner informationen wurde ein gutes script entwickelt!

    und klar kannst du sowas auch! man scheiss auf jede behinderung! ich hab selber ADS und komm damit klar. man ist nicht beeinträchtigt weil man beeinträchtigt ist sondern weil man es nicht anders will!

    ich kannte mal einen der is im rollstuhl schneller unterwegs gewesen, als manch anderer zu fuss!


    edit: und nur zur info:
    du wolltest einen EP-Rechner, um heruaszufinden wieviele tage man bei einer anzahl von EP benötigt um die wunsch-EP zu erreichen.. das hat aber letztlich gar nichts zu tun mit der eigentlichen Rangliste... siehe: http://wiki.jappy.de/wiki/Erfahrungspunkte/Liste

    3 Mal editiert, zuletzt von synaptic (10. Juni 2010 um 14:22)

  • ich weis das der 2 gut ist aber der ierst ist genau so gut.

    Beichbierl ich bin Jeden tag on lein bei jappy und bekomme volle 15 EP´s
    und meine Frundin ist alles 2-3 Tage onlein und dar ist es unter schitlich bei ier wall gestern hat sie nuer 6 EP´s bekommen und ich habe das mall eingetragen und das sint 25 Tag und das hut schon hin aber nuer wen sie jeden tag 6 EP´s bekomt und das ist ja unter schitich dar duch soll er ja nuer das kanse zu sammen reschnen.

    wer super ich habe beide mall auf mein Lepppy drauf aber der ander well ja noch nichte

    Was ich noch sagen will ich bin 70% Schwer Behindert
    bin auf einem Auge Blind Habe LRS ADHS.

    und deshalb.... wer Fehler findet, darf sie behalten.....

  • Einmal editiert, zuletzt von synaptic (10. Juni 2010 um 14:31)

  • Gismo, das mit der Rechtschreibkorrektur war kein Spaß, das war mein voller Ernst. Sei froh, dass ich kein Mod bin, ich hätte hier schon längst das Licht ausgemacht. Wenn du dir keine Mühe gibst, muss das auch kein anderer!!!

  • Danke dir synaptic für dein Hilfe ich wer mal Schauen was besser bei den User an kommt ok. Ich winde auch das der 2 Besser ist von meiner Seite.

    bandit600
    Ach ich benutze schon ein schreib Programm dar für aber wen er mir den an seit das es richtig geschrieben ist kann ich auch Nicks dar für.

    Was ich noch sagen will ich bin 70% Schwer Behindert
    bin auf einem Auge Blind Habe LRS ADHS.

    und deshalb.... wer Fehler findet, darf sie behalten.....