Größer werden ?

  • Hallo,

    Ich bin Männlich , 1.79 groß und bin 18 Jahre alt .
    Ich fühl mich aber irgendwie zu klein gegenüber meinen Freunden.
    Gibt es eine besondere technik schneller größer zu werden bzw etwa größer zu werden ?

  • sich auf den kopf stellen, mit den füssen die hose ausziehen und mitm popo fliegen fangen...
    klappt aber nur in absoluter schwerelosigkeit...
    :D:D:D

    nee also es gibt verfahren zum strecken und länger machen, aber du willst dir doch nich kontrolliert die knochen brechen lassen oder doch?
    und mit 1,79 biste doch lang genug.. ich mit meinen 1.94 stoss mir voll oft die brine ein, überseh leute etc..
    sei froh, so kannste dir jede frau nehmen und es sieht nich direkt aus, als wär es deine kleine cousine

  • Hm so habe ich es noch gar nich betrachtet :D
    Danke für dich hilfreiche Antwort.

  • Heyho

    Ich bin 18 Jahre alt und bloss 1.58 m.
    Da finde ich deine Grösse sehr gross.

    Über deine Grösse würde ich mir keine Sorgen machen, das ist doch schon relativ gross.
    Und klein zu sein hat manchmal auch so seine Vorteile.

    Und im Grunde kommt es doch nicht drauf an, welche Grösse man hat, oder? ;)

  • es gab mal hormone... aber die haben glaub ich mehr nebenwirkungen mitgebracht als das man größer wurde... by the way: wenn ihr was findet wie man kleiner wird, dann sagt mir bescheid :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Geh zu nem Autoschrottplatz, lass ein Auto hochheben, steh dann drunter, lässt es fallen und bist kleiner ;)

    Ne Scherz, ein Mittel, kleiner zu werden ist einfach älter zu werden, mit dem Alter schrumpft man angeblich ja, ansonsten weiss ich nichts dazu.

  • naja 1,80 ist schon ziemlich groß fuer ne frau... und ich trage sooo gerne hohe schuhe, aber dann bin ich soooo mega groß...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • achso wow bist aber wirklich gross. auf deinen fotos wirkst gar nicht so gross.(ok sowas täuscht immer^^)

    du und thonixx würdet ein lustiges paar abgeben. also 1,58 für nen mann ist wirklich übel.- mir sind schon männer mit 1,70 viel zu klein. männer müssen min 1,80 sein, das iss sexy^^

  • sweet:
    Danke, mein Selbstbewusstsein lässt grüssen, bei deiner Bemerkung. :D

    Schlussendlich kann man nichts dafür für seine Grösse.
    Aber auch klein sein hat manchmal seine Vorteile.

  • jo 1,94 ist nicht schlecht.#

    thonixx wollte dich nicht beleidigen, ich denke mal da du auf männer stehst ist es sicherlich anders oder?
    hattest du schonmal probs wegen deiner größe nen freund zu finden?