webspace gesucht ^^

  • also ich wollt im namen meines clans fragen ob einer eine webspace anbieten würde...
    wir sind jetzt ca. 35 member und es kommen wöchentlich ca. 2-3 leute dazu
    wir haben 5 server und 2 ts aba nur sone gammelige webspell homepage auf funpic und wir wollten jetzt auf webspace mit .de domain umsteigen mit schönem css layout....

    so jetzt ein paar infos zum clan:

    Name : Team.HH ( Headshot Hunters )
    Member : ca.35 + ca. 2-3 member wöchentlich dazu
    Gut Besuchte Ts 2 Server
    5 Publicserver
    Skill : Middle (tägliches training :razz:)

    Bei weiteren fragen bitte antworten oder über icq schreiben =)
    456236991

    P.S. mit freundlichen grüßen das Team.HH

  • Ehm.. du weißt schon für was HH noch stehen kann? cO
    Jetzt net Hansestadt Hamburg. Geh ma paar Jährchen zurück.

    Dann die Frage, du sagst ihr möchtet was mit .de Domain etc. nur kommste da mit nem Webspace net weiter...
    Auf deinem Webspace sind deine Daten gehostet. Die Domain leitet im Endeffekt nur weiter.
    Daher müsstest du dann eine Domain kaufen (.de Domain ca. 5€/Jahr) und dir halt Webspace sponsern lassen.

    LG Ludger

  • Das wissen wir im endeffekt brauchen wir nur den Webspace gehostet und in Unserem fall heißt HH nicht, das was du jetzt denkst sondern Headshot Hunters :) , was wir brauchen ist der Webspace, der auf nem Server gehostet ist halt von nem Sponsor.

    Mfg. Deathwalker

  • 1. Es gibt für Änderungen den Edit-Button
    2. Welches Spiel spielt ihr überhaupt?? Cs:s?
    3. Wenn ihr Cs:s spielt, dürfen die 15 Jährigen garnet mitspielen, weil das Spiel ab 16 ist. Jetzt klinge ich vielleicht ein wenig komisch und ich habe auch mit 14 damit angefangen, aber du musst bedenken, dass wenn euch jemand sponsern soll, sponsert derjenige dann ja Leuten ein Spiel bzw. die Hp für ein Spiel, was sie garnicht spielen dürfen :S
    Ich hoffe du hast mich verstanden.

    Zum obrigen Post: Mir ist wohl klar, dass HH bei euch Headshot Hunters heißt, trotzdem wird es viel zu oft mit Adolf Hitler in Verbindung gebracht. Auch sowas wird meiner Meinung nach ungerne gesponsert.

    Dann noch was, du sagst ihr seit Middle skilled. Welches Gather zockt ihr denn so?
    Wenn ihr nur low-Gathers zockt und da Middle Skills habt, leg ich euch ja nach 1 Jahr Austauschjahr ohne Counter Strike (Gut müsste dann dust2 oder office sein :P)

    Aso oder meinste mit Middle Skills, dass ihr Mid Gather spielt??
    Wir haben da früher immer unterschieden, weil manche hochgekommen sind, wegen Teamplay.
    Daher hatte jeder nochma "solo skills"

    LG Ludger

  • also hallo erstmal...
    wir zocken hauptsächtlich nur css und die die 15 sind werden in paar wochen 16 weil wir eben keine kiddys im clan haben wollen...
    zu dem middle skill..das sind nur die middle skill gather....
    und nochmal wir zocken aus fun....
    und zum clan name ich finde da kann man sich mit abfinden und wenn einer im clan sgat heil hitler hat er ein problem weil ich empfinde es als beleidigung im namen des clans.....aba jeder der uns kennt weis genau das es net heil hitler sondern headshot hunters heißt !!!
    hoffe auf rücksprache
    mfg stephan

  • Ich denke für euch reicht ein Webspace bei funpic oder ohost mit 2,5 Gb oder so völlig aus. Und ne .de oder .com Domain ist jetzt aufs Jahr gerechnet auch nicht wirklich teuer.

    Aber wenn ihr alles kostenlos wollt holt euch eine de.tp oder de.vu die sind kostenlos, haben jedoch ein paar nachteile (Werbung). Wobei ich denke, dass die Werbung wenig nervt :)