problem mit javascript bei mozilla!!!

  • also
    ich habe einen script (newsscript) der nur im internet explorer, aber nicht im ua. mozilla bzw. netscape richtig dargestellt wird.

    im head ist folgender code.

    und im body dann diese:

    vielleicht kann mir jemand helfen!?! :)

    anschauen könnt ihr euch den script auf meiner homepage: http://www.fabian.at.tc[/url][/code]

  • Ich bin vielleicht manchmal etwas schwer zu verstehen, aber...

    wenn du ein Script hast, welches im IE funktioniert und im Mozilla nicht, dann wäre es doch schlau zu sagen, was nach deiner Feststellung im IE funktioniert und im Mozilla eben nicht.

    Ich habe weder Zeit noch Lust diese "such mal 'nen Fehler"-Spiele zu spielen.

    für mich hier -ENDE-

    Ronald

  • Anscheinend willst du keine Hilfe, sondern nur User auf deine HP locken.

    Bringst du auch ein Auto in die Werkstatt, drückst denen die Betriebsanleitung in die Hand und sagst "irgendetwas funktioniert an dem Auto nicht, schaun sie mal ob sie herrausfinden was nicht geht" ? - Grantiert wirst du das nicht machen, da du jeden Arbeitsminute in der KFZ-Wekstatt bezahlen mußt.

    Hier ist die Hilfe allerdings kostenlos, was aber nicht heißt, daß wir deine HP durchforsten bis wir irgendwo einen Fehler entdecken. Mit deiner letzten Antwort hast du dich quasi selbst disqualifiziert, sollte mich wundern, wenn sich noch jemand die Mühe macht deinen "Fehler" zu suchen.

    Wenn du nicht in der Lage bist zu beschreiben, was nach deiner Meinung nicht oder falsch funktioniert, dann tust du mir wirklich Leid - allerdings solltest du dann auch besser die Finger von so einem Medium wie dem Internet lassen. Hilflose Alleskönner gibt es da leider schon viel zu viele.

    Ciao

    Ronald

  • das will ich sicher nicht!!!!!!

    dann bitte: es soll keiner auf meine homepage schauen, denn da bekommt ihr alle einen virus, oder auch nicht.

    es ist so:
    im internet explorer, läuft die news von oben bis unten ganz durch, alles funktioniert perfekt.

    bei mozilla, läuft die nes nur bis zu einem drittel durch und fängt dann wieder ganz von vorne an. ausserdem sind die farben auch nicht richtig!

    ich bitte um eure hilfe!
    mfg fabs

    #edit
    ausserdem hab ich nie behauptet dass ich ein alleswisser bin,.. ich hab ja selber gesagt, dass ich bei java echt gar nichts verstehe
    mfg

  • Also wenn ich es mir mit dem firefox anschaue fehlt der hintergrund und die Schrifftfarbe ist weiss von den songs oder was das auch is und beim ie funztes natürlich...

    Zitat


    dann bitte: es soll keiner auf meine homepage schauen, denn da bekommt ihr alle einen virus, oder auch nicht.


    Keine ahnung ich hab noch wie was richtig verstanden soll das jetzt ein witz sein? :?

  • nein nicht wirklich, mich hats nur genervt dass "Ronald" nur geglaubt hat ich wolle besucher auf meine hp locken :?

    genau das ist ein problem von 2:
    das 2. ist, dass es bis zu nummer 20 scrollen sollte, aber im firefox (mozilla) scrollt es nur bis 8 :(

    naja,...
    mfg fabs