Beiträge von fabs

    Hallo an alle!
    Ich habe einen Newsscript gefunden(php/MySql) mit dem man jedoch nur News schreiben kann.
    Man kann die News dann nicht mehr editieren oder löschen. (bzw nur in phpMyAdmin)
    Alles was man als News schreibt wird in die MySql Tabelle namens "cpnews_news" geschrieben
    Es gibt die Felder:
    "ueberschrift"
    "text"
    "autor"
    "id"
    "timestap"


    ich möchte jetzt mittels php alle eingetragene News anzeigen lassen und bei jeder News die Felder "ueberschrift" "text" und "autor" bearbeiten oder eben die ganze News löschen können(natürlich passwortgeschützt).
    Sozusagen eine php Seite(zb namens: newsverwalten.php) mit diesen Funktionen -->(kann auch über mehrere Seiten gehen.. das ist kein Problem)<--


    Es wäre seeehr nett wenn mir jemand helfen könnte :-)
    mfg fabs

    nein nicht wirklich, mich hats nur genervt dass "Ronald" nur geglaubt hat ich wolle besucher auf meine hp locken :?


    genau das ist ein problem von 2:
    das 2. ist, dass es bis zu nummer 20 scrollen sollte, aber im firefox (mozilla) scrollt es nur bis 8 :(


    naja,...
    mfg fabs

    das will ich sicher nicht!!!!!!


    dann bitte: es soll keiner auf meine homepage schauen, denn da bekommt ihr alle einen virus, oder auch nicht.


    es ist so:
    im internet explorer, läuft die news von oben bis unten ganz durch, alles funktioniert perfekt.


    bei mozilla, läuft die nes nur bis zu einem drittel durch und fängt dann wieder ganz von vorne an. ausserdem sind die farben auch nicht richtig!


    ich bitte um eure hilfe!
    mfg fabs


    #edit
    ausserdem hab ich nie behauptet dass ich ein alleswisser bin,.. ich hab ja selber gesagt, dass ich bei java echt gar nichts verstehe
    mfg

    also
    ich habe einen script (newsscript) der nur im internet explorer, aber nicht im ua. mozilla bzw. netscape richtig dargestellt wird.


    im head ist folgender code.


    und im body dann diese:



    vielleicht kann mir jemand helfen!?! :)


    anschauen könnt ihr euch den script auf meiner homepage: http://www.fabian.at.tc[/url][/code]