Such talentierte und interessierte Leute

  • Hallo und guten Tag!

    Ich bin auf der Suche nach talentierten und interessierten Programmierer, Grafiker etc. die mich bei einem/mehreren Projekt(en) unterstützen wollen.

    Mir ist nicht nur wichtig, was Ihr alles schon gemacht habt. Mir kommt es darauf an Leute zu finden die in einem internationalen Team arbeiten wollen, Visionen haben und Engagement zeigen.

    Meine Projekte existieren bisher nur auf Papier und sollen durch Eure Hilfe realisiert werden. Dabei handelt es sich um die unterschiedlichsten Projekte, mit unterschiedlichsten Aufgabenfeldern und Anforderungsprofilen.

    Jeder der Interesse hat und mir das auch klar und deutlich darlegt, kann sich je nach Selbsteinschätzung an Aufgaben probieren. Einzige Vorraussetzung ist die Einhaltung einer Deadline. Erfolgt die Bearbeitung innerhalb der Frist - mit entsprechenden Ergebnis -seid Ihr Teil des Projektteams. Was Euch die Möglichkeit bietet von Anfang an mitzuwirken und zu profitieren.

    1. Spaß
    2. internationale Zusammenarbeit
    3. Kenntniserweiterung
    4. Referenzen
    5. Projektanteile

    Um nur einige wenige Vorteile zu nennen.

    Bei Interesse schickt mir bitte eine realistische Selbsteinschätzung Eurer Fähigkeiten mit Begründung warum Ihr Zeit und Lust habt Teil des Projektteams zu werden. Weitere Informationen erhaltet Ihr, nach erfolgreichen Kontakt.

    PN oder
    ***************

    Gruß
    Manuel

    2 Mal editiert, zuletzt von synaptic (28. Dezember 2009 um 09:18) aus folgendem Grund: email entfernt -synaptic-

  • Tjaja, sind aber hohe Ansprüche dabei. Ich bin dabei, wenn wir uns über en angemessene Entlohnung unterhalten können. Worum gehts eigentlich?

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Guten Abend

    Wollte fragen, um was es sich denn handelt bei Deinem Projekt. Geht es eher um Webprogrammierung/Webdesign oder Softwareentwicklung?

    Grüsse
    kyr