Teamspeak 3 Server - 10 Stück!

  • Liebe Suchenden,

    wir von sposu.net bieten derzeit 10 Teamspeak 3 Server mit unbeschränkter Laufzeit. Kontakt: PN auf sposu.net !

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

    Hubi

  • Moin moin, ich hätte noch interesse.
    Brauch den für unseren "Clan" wenn man das schon so nennen kann.
    Wär schön wenn ich einen bekommen könnte.
    Link zur Hompage: http://www.zkb-web.de.gg (Die Mitglieder liste is noch nich wieder überarbeitet worden also keine Sorge wir sind genug Leute;-))

    Nette Grüße
    und guten Rutsch
    Th3 K!ller

  • Hallo,
    würde mich für einen TS³ Server interessieren. Habe leider keine Clanpage, aber auf dem Server wäre immer etwas los. Viele Kumpels :). Im durchschnitt sind immer 10-15 Leute auf dem TS, je nach Game. (MW2,CS,BF2,WoW,...)

    Würde mich auf eine Antwort freuen.

    MFG

  • Hiho
    Wollte mich mal erkundigen ob noch server frei sind da ich einen für meine wow Gilde suche. wir benötigen einen für unsere raids,pvp und allgemeines tratschen ich bin 20 jahre alt fast immer online hier sende ich dir mal den gilden link über eine positive rückmeldung würde ich mich freuen http://eu.wowarmory.com/guild-info.xml…&gn=Havana+Club mfg Robert

    Einmal editiert, zuletzt von Flashman (15. Januar 2010 um 12:25)

  • huhu wüsste auch gern ob noch server bei euch frei sind :)
    naja ich würd auch dringend einen ts3 server für unsere gilde im Spiel Guild Wars benötigen. Wobei wir ach andere games zocken wie gta4 bf2 usw ...
    naja wären täglich so an die 20 mann

    würde mich über eine rückmeldung freuen :)
    mfg MOOOO

  • Hallo,

    Ich suche für meine Gilde einen gesponsorten Ts3 sever.
    Wir haben 163 Mitglieder in unserer Gilde und Brauchen einen ts sever Für Raid und Besprechungen. Wir sind eine Sehr aktive Gilde wir nutzen unseren Ts Täglich ! und Brüchten etwa 40 Slots das wir z.b 1 25ger raid und 10er raid auf einemal veranstallten können und immer noch paar plätze frei sind.

    Wir haben eine Homepage "http://www.Agamandor.npage.de" wo wir den sponsor auch sehr gerne Nennen würden !

    Auf der Email addresse von mir keine mails @ forum-hilfe.de oder in wow auf dem Sever Ambossar direkt an Lórená oder Fellaz

    Würde mich über eine baldige Antwort sehr freun!
    Mfg Felix | Lórená

    Einmal editiert, zuletzt von synaptic (30. Januar 2010 um 20:27) aus folgendem Grund: email entfernt -synaptic-

  • Ich suche ein guten TS 3 Server den brauch ich für mein Clan ich möchte auch gern dann Super Admin sein und wir haben ein wolfteam clan und brauchen ein server:):) Also so ein paar informationen ich bin 20 und wir haben ein clan der so manche spiele zockt und wir suchen halt ein server wo wir im spiel reden können:)


    bei antwort bitte bei :arrow: ****keine_mails@forum-hilfe**** E-Mail schicken bis dann :D

    Einmal editiert, zuletzt von synaptic (26. Juli 2010 um 20:15) aus folgendem Grund: email entfernt -synaptic-

  • Lieber Ts 3 Sponsoren, auch ich bin auf der Suche nach einem Ts2 oder Ts3 Server. Ich brauche den Server für meine Gilde und die Gilde eines Freundes.
    Meine Gilde besteht momentan aus 45 Mann und da kommen noch Freunde dazu, die ich noch nicht mitgezählt habe. Außerdem spielen wir verschiedene Games.

    Wäre nett, wenn sich ein Sponsor bei mir per Mail melden würde.
    spamm@live.de

    Einmal editiert, zuletzt von synaptic (28. Juli 2010 um 12:03) aus folgendem Grund: email entfernt -synaptic-

  • Hallo hätte da mal ne frage ob sie noch einen ts3 server hätten ich spiele combat arms und habe einen Clan auf gemacht würde mich freuen wen sie sich mal bei mir melden meine e-mail is :hier verboten zu posten

    MFG

    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von synaptic (13. September 2010 um 08:28) aus folgendem Grund: email entfernt -synaptic-

  • HI Ich suche nen ts3 server für meine isro=Silkroad Gilde sind 50 members ^^ schreibe mich auf der email *KEINE EMAILS***** wen du noch was hast

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (3. Dezember 2010 um 18:16)

  • Hi
    Ich und meine Freunde suchen einen Team Speak 3 Server.
    Wir brauchen einen für interne CSS/ F.E.A.R und Cross Fire Wars.

    Wäre echt nett, wenn ihr euch darauf hin mal melden könntet!:-D