Verstärkung für laufendes Browsergame

  • Hallo!

    Ich weiß, dass Browsergame-Threads allgemein nicht besonders gerne gesehen sind - will aber dennoch mal mein Glück versuchen ;)

    Ich bin auf der Suche nach Verstärkung für das Spiel Dracor (http://dracor.eu/). Das Spiel ist bereits seit fast einem Jahr online und mit 10.000 Spielern auch schon (relativ) erfolgreich. Einnahmen sind vorhanden, jedoch noch gering.
    Zum Spiel selbst möchte ich an dieser Stelle nichts sagen, schaut es euch einfach an :)

    Der Grund, aus dem ich hier schreibe, ist folgender: Wir arbeiten bereits seit einiger Zeit an einer verbesserten Version des Spieles. Wir haben viel gelernt in den letzten Monaten, viele Verbesserungsvorschläge von Spielern erhalten und wollen diese Erfahrungen in eine neuen Version einbringen. Das gesamte Konzept ist überarbeitet, ebenso wie Grafik und Einbindung der Bezahlmöglichkeiten. Die Programmierung hat bereits begonnen, muss jedoch noch fertiggstellt werden.

    Ich bin jetzt auf der Suche nach Verstärkung für das Team, um die neue Version fertig umzusetzt und in Zukunft das Spiel schneller erweitern und Bugs schneller beheben, sowie schnelleren Support leisten zu können.
    Es geht allgemein darum, das Spiel etwas zu proffesionalisieren um besser mit anderen Spielen mithalten zu können.

    Was solltest du können?
    Das Spiel basiert zwar zu einem großen Teil auf Flash, Verstärkung benötigen wir jedoch hauptsächlich im Bereich PHP und JS.
    Du solltest dich außerdem mit MySQL Datenbanken auskennen und wenn möglich schon ein oder mehrere Browsergames gespielt haben.
    OOP sollte für dich ein Begriff sein und du solltest die Motivation haben, zielstrebig im Team zu arbeiten.
    Gearbeitet wird mit SVN und trac. Wir sind natürlich gerne bereit, Hilfe bei der Einfindung in das Projekt zu leisten.
    Sehr gerne dürfen sich auch Schüler und Studenten bewerben, es sollten jedoch Erfahrung und fundierte Kenntnisse vorhanden sein.
    Auch Designer und Grafiker sind gerne gesehen ;)

    Was bieten wir?
    Eine Vergütung erfolgt über eine prozentuale Beteiligung am Gewinn. Der ist im Moment zwar noch sehr gering, kann aber branchenüblich bei guter Umsetzung auch schnell steigen.
    Wir bieten außerdem die Möglichkeit, die eigenen Fähigkeiten im Team anzuwenden, zu erweitern und zu vertiefen.
    Außerdem ist so ein großes Projekt immer gut als Referenz für zukünftige Stellen.

    Kontakt via mail (***********) oder icq (335-501-092).

    Meine Anschrift und Kontaktdaten sind im Impressum des Spieles zu finden, ich hoffe das reicht für dieses Forum aus.

    Viele Grüße
    Markus Holzemer

    2 Mal editiert, zuletzt von synaptic (25. November 2009 um 17:25) aus folgendem Grund: email-adresse entfernt -synaptic-