Webcoder gesucht

  • Mahlzeit,

    Ich, jung, zielstrebig und verbissen, suche wieder eine Person, die Ahnung von der Materie hat.

    Nach meinem 1. Versuch bin ich leider an der Einstellung des (faulen) Webcoders gescheitert - ich stehe nun seit Tagen im Regen.

    Gerne würde ich einen Shop besitzen, der entweder selbst gecodet ist, oder was ich mir besser vorstellen kann, bereits auf ein existierendes CMS basiert (z.bsp. virtuemart)


    Ich bin in der Branche Gaming, vorallemdingen Onlinespezifische Spieledienstleistung vertreten, einen eBayshop betreibe ich seit 4 Monaten erfolgreich in der Szene.

    Hierbei werden Güter, die in Onlinespielen existieren verkauft und gewisse Dienstleistungen angeboten, die bekanntesten Spiele wären sicherlich 'World of Warcraft', 'Herr der Ringe Online', 'Aion' uvm.

    (näheres hierzu wird in einem persönlicherem Gespräch erklärt)


    Damit sich der potenzielle Coder ein Bild machen kann was ihn erwarten wird, stehen hier Links zur Verfügung:

    1) SwagVault.com - WOW Gold, Buy Wow Gold, Cheap Wow gold, WoW Power Leveling, WOW CD-Key
    2) http://www.egpal.com/

    Nun kann man sich vorstellen, welche Arbeiten auf jemanden zukommen, daher bitte ich, bei der Kontaktaufnahme, gleich die Preisbedingungen festzulegen - denn dies ist wie immer eines der wichtigsten Kriterien.


    Falls jemand Interesse bekundet und sich der Aufgabe annehmen will, schreib mir eine email an:
    ********
    oder kontaktiert mich via:
    msn: ******** 
    icq: 573688143

    Ich antworte innerhalb weniger Minuten - garantiert innerhalb 24 Stunden.

    Hochachtungsvoll

    Einmal editiert, zuletzt von synaptic (23. November 2009 um 17:04) aus folgendem Grund: email-adresse entfernt -synaptic-