Was Freundin schenken zu Weihnachten ?

  • hallo Community

    Meine frage ist was ich meiner freundin zu weihnachten schenken könnte .
    Ich hab ihr zu geburstag eine Herz-Kette geschenkt , dann iwann anderes ein Silberarmband , & OHrringe . Nun da es bald weihnachten ist weiss ich nich was ich ihr
    da schenken soll . irgendwie hab ich ja schon alles oder :D & wo meint ihr wäre es besser
    zu gucken im INternet ( onlineshops ) oder in der Stadt ?

    MfG

  • hm also du könntest sie so hintenrum ein bissl ausfragen was sie mag/haben wollen würde. vielleicht parfum?
    oder eine pflegeserie von dem parfum welches sie immer benutzt. du könntest in eine parfumerie gehen und dich ein bissl beraten lassen, aber möglichst nicht von ner älteren;)
    oder hat sie hobbys wofür sie noch etwas brauchen könnte?

  • hm ein poster? neee det würde ich komisch finden. foto ok, also nen gutschein für nen fotografen schenken und dann zusammen sich ablichten lassen. vielleicht das beste dann einrahmen aber poster.

    was mir auch noch als frau gefallen würde, wäre ein wellness tag, so richtig mit allem drum und dran. massage, dann gesichtsreinigung, maniküre usw. ok ich weiss nicht wie alt deine freundin ist, aber ab 18 könnte man sowas schenken:)

  • hm ein poster? neee det würde ich komisch finden. foto ok, also nen gutschein für nen fotografen schenken und dann zusammen sich ablichten lassen. vielleicht das beste dann einrahmen aber poster.

    Bin jetzt davon ausgegangen, dass man ein Bild, vom Fotografen oder ähnliches Besitzt.
    Dachte beim Poster nicht an nen Webcam Bild oder so, wo zwei Fotos einfach nebeneinander gesetzt sind ;)

  • 'Ein Poster von mir und dann noch eins wo ich soooo groß drauf bin, da sieht man jede Falte, jeden Pickel, Leberfleck - und da seh ich eh soooo dick drauf aus und meine Haare...' :twisted:

    Parfüm ist auch nicht so gut, weil die eine mag das Tresor die andre mag lieber Wish...
    Die eine einen blumigen Duft, die nächste einen süßlichen, die nächste einen reiferen...

    Gut finde ich Bücher, DVDs, Handy, CD, Kinogutschein, einen CD-Wecker, Kurzurlaub, PC-Spiel, Plüschtier zum LCD-Monitor abstauben (schnell griffbereit und waschbar), MP3-Player, Fahrrad, Auto, Kreuzfahrt.....

    no go: Kleidung, Körperpflege, Schmuck (außer man kennt den Geschmack des Partners sehr sehr gut und auch die Größen), Küchengerätschaften, Putzzeug, Kitschiges wie eine Schneekugel oder gar Süßes :roll:...
    in solchen Fällen lieber zum Gutschein greifen.

    UND BITTE KEIN TIER SCHENKEN!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Cerifera (18. Dezember 2009 um 01:42) aus folgendem Grund: war mir noch wichtig