Homepage ohne Frameset

  • Zitat von Rocco


    kleine ergänzung zu mrjava: die tabellen-methode funktioniert nur hand in hand mit php

    Der Ersteller sollte glaub ich erstmal schreiben worauf er eigendlich hinaus will.
    "wie kann ich eine Homepage ohne Frameset erstellen?" ist doch ziemlich
    allgemein.

  • Zitat von eraserx

    Wie haben die das z.b gemacht ?
    http://www.schrottschuss.net/

    :lol: 8) :wink:
    jepp mit Tabellen und PHP grins das ist mein Geheimnis,
    ne quark grund tabelle erstellt etwas verschönert und dann mit PHP includet ganz einfach
    nur der Quelltext von der PHP-Datei bleibt geheim selbst ist der man(n) ich sag nur switch

    PS: Brauchst eigentlich keine Werbung für mich machen :wink:

    Nach mir die Sinnflut

  • das schon nur hab ich noch kein Browser gefunden der was dagegen hat!
    Richtig ist das nicht!!
    Aber man kann in eine Html datei noch eine html(bzw. body´s) datei einbinden :wink:
    Das passiert halt wenn man mit PHP includet und jede seite extra schreibt und da ich mit GoLive arbeite der die Bodytags selber schreibt müsste ich halt jede seite kontrollieren

    Ps: Ich müsste ca. 50 seiten durchsuchen,
    wo mir sowas beim updaten auffällt ändere ich das, aber manche seiten werden halt nur hin und wieder geändert :wink:

    Andere Frage das ist glaube das 3-mal das wir aneinander geraten?
    Wenn du schon alles besser weist verrat uns doch mal deine HP!!!
    Weis nicht spuckst hier immer grösse Töne aber eine HP von dir kenn ich nicht?!?(sagst bestimmt jetzt ich habe keine mehr)
    naja ich glaub ich lass das jetzt!
    Bitte nicht persönlich nehmen ich fühl mich halt von dir hin und wieder auf den schlips getretten...
    Ich lass mich zwar gerne verbessern nur ich mach das auch nicht zeit gestern

    Nach mir die Sinnflut

  • Zitat von schrottschuss


    Andere Frage das ist glaube das 3-mal das wir aneinander geraten?

    Was du alles "aneinander geraten" nennst.

    Zitat von schrottschuss


    Wenn du schon alles besser weist verrat uns doch mal deine HP!!!
    Weis nicht spuckst hier immer grösse Töne aber eine HP von dir kenn ich nicht?!?(sagst bestimmt jetzt ich habe keine mehr)

    Schon längst gemacht:
    https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=4791

    Zitat von schrottschuss


    naja ich glaub ich lass das jetzt!
    Bitte nicht persönlich nehmen ich fühl mich halt von dir hin und wieder auf den schlips getretten...
    Ich lass mich zwar gerne verbessern nur ich mach das auch nicht zeit gestern

    Sorry, aber wenn du hier Unwahrheiten an User weitergibst brauchst
    du dich auch über Hinweise dazu nicht wundern. (Siehe JS - Java)
    Aber anscheindend läßt du dich nicht gerne verbessern, sondern reagierst
    vielmehr sofort aggressiv. Ob das die richtige Einstellung ist um dazuzulernen?
    PS.: Ich würd mich selber als Amateur bezeichnen was Webprogrammierung anbelangt.
    Deshalb hät ich auch nichts dagegen wenn mich jemand (beispielsweise du) verbessert falls ich falsch liege.