Alkoholfreies Bier... für mich?!

  • Bin zwar kein Alkoholiker und mag Bier im allgemeinen nicht, allerdings schmeckt Bier mit alkohol besser als alkfrei. Es gibt nur ein Bier das ich gerne trinken und das nennt sich :
    Tegernseeer Spezial. (tegernsee/er mit 3 oder 2 e?)

    Aber ein gut gemeinter rat, einmal so richtig hacke dicht, dann wirste längere Zeit die finger vom Alkohol lassen. Also würde ich mit dem Konsum aufpassen ;).

    .....Epic Fail........

  • Also...
    Malzbier... nein Danke ^^

    Ich hab heute 4 Flaschen gekauft:

    Becks -> Einmal und nie wieder... das war eine Qual das zu trinken^^ Sefig -.-
    Jever -> schon besser... aber noch zu lasch -.-
    Krombacher -> Schmeckt fast wie das original... ganz gut ;D
    Wernesgrüner -> Muss ich noch trinken^^

    Ich hab bisher nicht sehr oft Bier getrunken... aber man schmeckt trotzdem einen Unterschied...
    Ich denke mal das liegt daran, dass da einige % fehlen^^

    Also kaufen geht ohne Probleme... die schauen dich gar nicht mal groß an oder Kommentieren was...
    Obwohl ich jetzt vll nicht wie 16 aussehe xD

    Einmal editiert, zuletzt von Ericfischer (26. Oktober 2009 um 17:51)

  • Also wenn man es am Kiosk neben an kauft kein problem, beim Penny edeka & co. stressen die vielleicht rum. Im notfall kleb dir einfach einen bart an xDDD , Das kommt so prello, dass die dich für erwachsen halten :D

    .....Epic Fail........

  • Naja... ich habs im Edeka gekauft.
    Schmeckt man schon unterschiede.

    Da das unter 1% alk hat gehört das unter die Alkoholfreien Getränke und darf auch an Kiddies verkauft werden^^

    Es gibt irgendeine Grenze... Zwischen 1 - x% Alkoholanteil ist bei 16-18 Jahren erlaubt...
    Muss man evtl bei Wikipedia nachlesen.
    Aufjedenfall darf man ab 16 schon Bier und Wein