• :?::?::?:Hallo,
    ich brauche Hilfe....:eek:

    Also,ich habe 2 Domain`s.
    Auf einer Domain (500MB speicher/50GB Traffic)ist ein oscommerce shop hinterlegt.Nun möchte ich die Domain umleiten allerdings ohne den Shop.Der Shop soll auf die andere Domain (0MB speicher / 8 GB traffic)laufen.Mein Provider ist Strato.Ich traue mir selber diese Datenverschiebung nicht zu,weil ich befürchte das dann Daten verloren gehen.Oder wie schonmal passiert ist das alle Ä/Ö/Ü/? sich in Fragezeichen umgewandelt haben.Da das eine menge Arbeit war alles wieder in den Urzustand zu bringen,brauche ich jetzt einen Profi.Der mir evtl.ein paar Tips geben kann wie sich das ganze Realisieren lässt.
    Bei Interesse bitte Melden und in etwa eine Preisvorstellung hinterlassen.:idea:

    Vieln Dank

  • na das ginge ja noch.Hatte zwar so an 30-35 € für die Sache gedacht.Aber Denke auch mal das man dafür keine ganze Stunde brauch,oder wie sind da die Erfahrungswerte?Was musste denn alles Wissen um mir ne genaue Einschätzung zu geben:?:

  • also daten sichern dauert immer ne unterschiedliche zeit, is abhängig von menge und ü-rate...
    das ganze woanders neu einspielenkann ebenso lange dauern, bzw etwas länger, da ja die upload-rate meist kleiner is als die download-rate.

    benötigt werden alle entsprechenden zugangsdaten, und infos, wie du es haben willst...
    wenn die neue datenbank genau die gleichen einstellungen bekommt, wie die alte dürfte es auch keine probleme geben..
    und einschätzen is immer doof, da es immer wieder probleme geben kann die unvorhergesehen sind.

    ich denke das is was auf grosser vertrauensbasis... (beiderseits)

  • also würde ich dann wohl sagen ich gebe Dir die Zugänge, Du schaust mal drüber.Und dann klären wir das Finanzelle!Allerdings werde ich Die zugangsdaten nicht hier reinschreiben.Mir wäre Telefonisch am liebsten!

    greeze

  • Hallo,

    ich mach dir das für 30 € die Arbeitsstunde bin 100% eine bessere Lösung.
    Arbeite als Webmaster für viele Clans und somit würde ich auch deine Arbeit gern übernehmen!

    meld dich bei - bitte keine mails - driver - per email

  • also steffen3107.. woher wilst du wissen dass du zu 100% die bessere lösung bist?
    interessiert mich doch schon irgendwie...
    zumal hier niemand anderes sonst noch was geschrieben hat und du in keinster weise meine skills kennst.
    und woher willst du wissen, dass der auftrag nicht schon erledigt ist?!

    fragen über fragen.....