FRÜÜÜÜÜHSTÜCK!!!!

  • Guten morgen meine Lieben! :D


    Vor Euch steht frisch gebrühter Kaffee, Cappuccino, Caffe Latte, Tee und kalte Milch für's Wölfle :wink: ,


    warme Semmeln (Brötchen für die Nordlichter :wink: ), Brezn, Honig, Marmelade, Nutella, Eier (hart oder weichgekocht, je nach Belieben), Wurst + Käse und Grünzeug....


    Bitte bedient Euch!


    Ich wünsche Euch einen (wieder mal) schön sonnigen Tag! :D

  • Da stell ich doch ein gutes Müsli mit einer Auswahl Trockenfrüchten / frischen kleingeschnittenen Früchten dazu, sowie frisch gepreßten Orangen- und Apfelsaft!


    Romi: Du hast den Kakao vergessen!


    Und jetzt einmal quer durch den Tisch gefuttert! Hmmmmmm... :essen:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel


  • Nun hat die Romi sich soooooooooooooooooo schrecklich viel Mühe gegeben und außer Carolyn ist keiner gekommen :cry:


    Hat aber auch einen großen Vorteil :)


    Nun ist noch was für mich da und ich werde mir es nun erstmal gemütlich machen und ein wenig schlemmen, denn auf der Arbeit bin ich heute irgendwie nicht zum Pause machen gekommen.


    Ach und Romi :evil: auch wenn ich ein Nordlicht bin, ich weiß schon was Semmeln sind :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:


    Nun mal Klappe hält weil mit vollem Mund redet man ja nicht :oops:

  • Och Wölfin, da hab ich Dir doch kaum noch was übriggelassen! Warte mal, ich plündere mal meinen Kühlschrank für Dich:


    Wie wär's mit Serano-Schinken? Seeehr lecker, sag ich Dir. Oder doch lieber Salami?
    Magst Du Käse? Fol-Epi oder lieber Gouda? Einige Baby-Bel sind auch noch da. Oder schöner, milder Kiri, falls Du ihn lieber aufstreichen willst. Ich eß den ja immer pur... :wink:
    Als Beilage ein paar Strauch-Tomaten, von meinem Lieglings-Früchtehaus gefällig?
    Als Nachspeise kann ich Dir leider nur Früchtequark oder -joghurt anbieten. :? Ne, halt, hab ja gestern noch Himbeeren gekauft! Für die liebe Wölfin ist mir doch nix zu schade :!:


    Also, dann laß es Dir schmecken! :smilie045:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel


  • mmmmmmmmmmmmmmmhhh wie lecker :)


    Freue mich total :)


    Vielen lieben Dank


    nun bin ich aber vollgemampft und leg mich einen Augenblick nieder :)