Tipps & Tricks für Selbstständige im Netz

    • Offizieller Beitrag

    Die Seite dient nur dazu, das der Betreiber Geld verdient und wenn es noch nicht einmal dazu reicht, sich eine echte Domain zu leisten können die Tipps dazu nichts taugen.

  • Und zu alle dem wird die Seite im IE8 zerschossen angezeigt. Einfach ignorieren! ;)

  • Solange die seite nur was damit zu tun hat tipps fürs geldverdienen zu haben...

    Hätte es etwas mit "wie sollte meine Internetpräsenz aussehen", wäre diese Seite leider total durchgefallen.
    Auch im FF sieht die Seite nicht gerade richtig aus, die "Sub-navi" ist verschoben.
    Sieht seeehr stark nach fertigem Gratislayout.

    Überraschender weise jammert der Validator nicht rum, wie denn auch... Da ist ja praktisch gar nichts zum validieren, Framesets for the win. So kann man auch eine "valide" Seite bauen oder zumindest den Anschein erwecken *heh*

  • Okay kenn mich leider mit dem Validator nicht aus aber was führt dazu wenn ich die Fehler nicht behebe ? falsche Darstellung der Website ?

    Möchte auf meiner Website nur anderen Tipps geben -.-

    muss man direkt so rummaulen ??

  • hier mault doch niemand..
    das sindlediglich semiprofessionelle tipps!
    der validator zeigt dir fehler im code an, diese beseitigt führen zu validem quellcode, den wiederum mag google, wie jede andere suchmaschine und auch die browser sind sehr zufrieden damit!

  • Ich rate dir ebenfalls dazu ein bisschen Geld dazu zu investieren, dir eine anständige .de oder .com Domain zu leisten, sowie einem PaidSpace, wie ich das ja auch mache.
    Und ich verdiene auch kein Geld mit meinen Websites.

    Trotzdem achte ich auf die gülitgen Webstandards und halte alles schön valide.
    Deine Website sieht nach einem CMS mit Free Layout aus oder einfach nem Gratisdesign.
    Setz dich mit der Materie (x)HTML und CSS auseinander und gestalte die Seite neu oder verbessere die alte, wobei neu machen vielleicht besser wäre.
    Ausehen kann sie ja gleich, das wär nicht so schlimm (obwohl mans besser machen könnte).

    Zum Inhalt:
    Naja find ich nicht grad super top gut.
    Die Seite sieht eben auch ein bisschen abschreckend aus wegen den Darstellungsfehlern.
    Da würde ich nicht lange bleiben, wenn ich nach Tipps suche.

    Und bei ner Suchmaschine landest du mit einer TopLevel Domain besser und es wirkt seriöser.

  • Vielen dank für die Tipps aber hab die schwerwiegenesten Fehler behoben oder sieht die Darstellung immer noch so gruselig aus ? :D

    Möchte auch nicht mit meiner Website Geld verdienen es geht mir nur darum anderen Leuten Tipps zu geben und zu helfen

    Wie gesagt was könnte man denn vom Design her verbessern so das die Seite freundlicher wirkt ?

  • Spar dir dein kommentar :D.

    Wie gesagt bin gerne offen was Meinungen über meine Seite betreten
    also Kommentare von wegen ja ist scheiße könnta vergessen wenn dann schon mit begründung danke :)

    Also Design an sich ? von der Skala von 0 - 10 0 = Abschreckend 10 = Sehr gut

  • Design, ganz ehrlich: 1 (sry, falsch rum :D)

    Verwende anstatt von Times New Roman (serif) eine sans-serife Schrift wie Arial (Familie: Arial, Helvetica, sans-serif).
    Die Navigation ist einfach viel zu überfüllt, da müsste nur eine Linie hin statt eine Massenversammlung von vielen Links.
    Und schreib ein bisschen grösser und mach paddings, das ist mir zu eng beim Rand.

    Einmal editiert, zuletzt von firefox5.0 (8. Oktober 2009 um 13:55)

  • 0!
    es ist absolut nicht ansprechend, wirkt unseriös und bei nem semiprofessionellen blick auf den quellcode könnteste anzeigen bekommen wegen optischer vergewaltigung und seelischer grausamkeit, sowie

  • zu firefox 5.0:

    vielen dank für dein Tipp habe die Schriftart + Schriftgröße jeweils geändert.

    zu synaptic:

    was wirkt unseriös ? und acht jetzt mal nicht auf den quelltext das kommt alles noch ist ja alles noch ne probe.

  • das ganze layout ist einfach billig... das ding spricht einfach nicht an! hab die page 3 kollegen gezeigt und die haben alle des gleiche gesagt "oh mein gott, mach den scheiss weg!"

    wenn du zuhause was reparierst, wovon du keine ahnung hast, klebste lles nur zusammen oder machste dir nen kopp darum, wie man es richtig macht?
    also ich find frickeln is fürn arsch und dein eganze page is frickelei ohne plan und erkennbares ziel (bis aufs verteilen von reflinks)
    zuml ich elvis aussage vollkommen unterstütze, du postest im offtopic und meinst ne page gefunden zu haben... echt dolle leistung, habs übrigens mal verschoben....

  • Spar dir dein kommentar :D.


    Ich lass mir von jemanden wie Dir bestimmt nicht den Mund verbieten. ;)

    Zitat

    Internetforum

    Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard.


    Quelle: Wikipedia
    Keines der Kriterien eines Internetforums hast Du mit Deinem Startposting erfüllt, also solltest Du mal mit ganz rotem Kopf in die Ecke gehen.

    Du bist armselig,

    wenn dann schon mit begründung danke :)


    weil Leute wie Du augenscheinlich nicht in der Lage sind mit ordentlicher Arbeit Geld zu verdienen und mit nahezu 0 Aufwand versuchen anderen Leuten das geld aus der Tasche zu ziehen.

    Warum selbst der Admin in diesem Thread postet ist allerdings selbst mir schleierhaft, denn normalerweise sollte er Dir eine Rechnung für den Werbeplatz schicken.

    Danke dass Du selbst mir die Möglichkeit gegeben hast zu schreiben was ich von Leuten wie Dir halte, denn Du wolltest es ja nur mit Begründung haben. :D