Tipps & Tricks für Selbstständige im Netz

    • Offizieller Beitrag

    Die Seite dient nur dazu, das der Betreiber Geld verdient und wenn es noch nicht einmal dazu reicht, sich eine echte Domain zu leisten können die Tipps dazu nichts taugen.

  • Und zu alle dem wird die Seite im IE8 zerschossen angezeigt. Einfach ignorieren! ;)

  • Solange die seite nur was damit zu tun hat tipps fürs geldverdienen zu haben...

    Hätte es etwas mit "wie sollte meine Internetpräsenz aussehen", wäre diese Seite leider total durchgefallen.
    Auch im FF sieht die Seite nicht gerade richtig aus, die "Sub-navi" ist verschoben.
    Sieht seeehr stark nach fertigem Gratislayout.

    Überraschender weise jammert der Validator nicht rum, wie denn auch... Da ist ja praktisch gar nichts zum validieren, Framesets for the win. So kann man auch eine "valide" Seite bauen oder zumindest den Anschein erwecken *heh*

  • Okay kenn mich leider mit dem Validator nicht aus aber was führt dazu wenn ich die Fehler nicht behebe ? falsche Darstellung der Website ?

    Möchte auf meiner Website nur anderen Tipps geben -.-

    muss man direkt so rummaulen ??

  • hier mault doch niemand..
    das sindlediglich semiprofessionelle tipps!
    der validator zeigt dir fehler im code an, diese beseitigt führen zu validem quellcode, den wiederum mag google, wie jede andere suchmaschine und auch die browser sind sehr zufrieden damit!

  • Ich rate dir ebenfalls dazu ein bisschen Geld dazu zu investieren, dir eine anständige .de oder .com Domain zu leisten, sowie einem PaidSpace, wie ich das ja auch mache.
    Und ich verdiene auch kein Geld mit meinen Websites.

    Trotzdem achte ich auf die gülitgen Webstandards und halte alles schön valide.
    Deine Website sieht nach einem CMS mit Free Layout aus oder einfach nem Gratisdesign.
    Setz dich mit der Materie (x)HTML und CSS auseinander und gestalte die Seite neu oder verbessere die alte, wobei neu machen vielleicht besser wäre.