DHTML Menü im Texteditor einfügen

  • Hallo,


    brauch mal Hilfe. Habe über Sothink DHTML ein Menü gebaut und wollte dies jetzt auf meine Homepage einbauen. Habe die Datei auf meinen Webserver gespeichert und die Html Codes an die Stelle im Text Editor eingefügt, wo das Menü erscheinen soll.


    Nun zum Problem! Leider zeigt er mir das Menü nicht an!! Es steht dort nur ein Text, dass irgendwas mit Java und das ich den DHTML Menü.... benutzt habe!!! Wenn ich meine Homepage im Internet Explorer ansehen will, stürzt der Internet Explorer immer ab!!
    Was habe ich falsch gemacht! :cry:


    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  • Ähmmmmmm?!?!?! Würdest du bitte deinen Text mal in Ruhe durchlesen und dann mal darüber nachdenken, was wir damit anfangen sollen? Im Moment würde ich sagen: nix!

  • naja da haben wir den ersten grund dafür dass man lieber alles selber macht statt auf irgendwelchen code-auskotzer verlass zu bringen :)


    haste zu deinem html-datei-chen auch die javascript-files hochgeladen bzw das javascript eingebunden?

  • Hey, danke schon mal für deine Antwort!


    ich muss echt doof fragen, wie lade ich die JavaScripts hoch???


    Habe alle Dateien auf meinem Webserver gespeichert, auch die Javascripts! Ebenfalls habe ich alle erforderlichen HTML Codes aus Sothink kopiert und in meine Page eingefügt!


    Reicht das etwa nicht aus?

  • Wie wäre es denn mal, wenn du uns einen Link zu Seite postest, schließlich ist das hier kein Quizshow, bei der man rumraten muss. Es macht so einfach keinen Sinn.