• *lach* Soo ernst war das nicht gemeint, synaptic. ;) Allerdings frage ich mich bei den Smilies schon, warum da zweimal eine USA-Flagge drin ist. Eine von beiden könnte man gegen eine Regenbogenflagge tauschen. :pfeif: Wäre aber nur eine Spielerei, bei der hohen Dichte an Nicht-Heteros/as hier. *g*

    Aber die Geschlechterkennzeichnung wäre auch im normalen Forum manchmal nicht schlecht und anscheinend übernimmt er die ja in den Chat (sofern vorhanden). Deswegen hattest Du wohl auch das "M" für Moderator.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

    • Offizieller Beitrag

    Der Chat behauptet, ich wäre ein Mann! *grummel*

    admin, machst Du im Profil die Einstellung scharf, dass man einstellen kann, ob männlich oder weiblich? Büdde...
    Oder die Anzeige im Chat ändern auf etwas Neutrales.


    Ändere doch einfach die Einstellung auf Weiblich von Hand :rolleyes:

    Zitat

    Design > Effekte > Raumliste


    und dort suchst du unter den ganzen Icons das Symbol für Weiblich oder ein anderes Icon, was Dir gefällt. :)

    unter

    Zitat

    Design > Effekte > Chatfenster


    kannst Du Dir ein Icon für das Chatfenster aussuchen ;)
    Ps: Hier muss der Hacken natürlich gesetzt werden

  • Ich hab zwar rumgesucht, wo ich es ändern könnte, aber auf "Design" bin ich nicht gekommen. Werde ich machen, sobald ich zu Hause wieder am Rechner sitze. Many Thanks!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel