Designer für Website

  • Hallo,
    Das Team von CreatedCreativity sucht einen designer. dessen primäre Aufgabe wird sein ein gesamtes Design für eine fertig und selbstgecodete Website zu erstellen. Es ist gar nicht so schwer wie es klingt, es steht schon ein design, welches aber nicht zu uns passt, also brauchen wir lediglich einzelne bilder für z.B. background header menubar usw. wer Interesse hat bitte bei mir per pn melden. Als Entlohnung biete ich nur ein dankbares Team, da ich niemanden suche der es nur des geldes wegen macht sondern jemanden der mit leidenschaft dabei ist.

  • Leidenschaft ist ja eine tolle Sache, aber die 20 Arbeitsstunden die dahinter stecken, um das Design auszubessern und zu coden an ein eigenes CMS sind ja nur schwerlich mit einem Lächeln und Dankbarkeit zu bezahlen, auch wenn beides sehr schön ist und für kleinere Aufgaben auch vollkommen okay wäre, allerdings wohl kaum für ein gesamtes Design, wofür andere viel Geld hinlegen.

    Dürfte man mal einen Link zu eurer Webseite sehen?

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • das ist ja gerade das problem, die website wird nicht geuploadet und das ganze projekt damit nicht gestartet, bis ein anschaubares design erstellt wurde. das heißt im moment steht nur das zugehörige forum was ja keine kunst ist, wir brauchen dringend einen designer um durchstarten zu können. Zu der Geldfrage.. es ist mir klar dass nicht jeder bereit ist für praktisch nichts so viel zu leisten, das erwarte ich auch nicht von jedem. Fakt ist aber, dass ich schüler bin und nicht viel geld zur verfügung stehen habe, ich werde die serverkosten später mit ein wenig werbung decken. 20 arbeitsstunden werdens wohl kaum werden, da ich kein gesamtgecodetes design brauche, sondern nur die einzelnen bilder sag ich mal, die struktur wurde schon gecodet.

  • xD Das video ist ja geil.. :D

    Aber nein, zum Thema: Grad ohne Webseite hast du keine Chance jemanden zu finden.

    Denk nach:

    Coding für ein eigenes CMS, Bilder, eure Ansprüche, alles sowas. Die Programme kosten, die Zeit, in der man was sinnvolleres machen könnte.
    Es ist unverschämt zu verlangen das es jemand "kostenlos mit Leidenschaft" macht. Ich verstehe ja, dass es für Schüler schwer ist, genügend Geld zu bringen, aber ich denke allein die Geste zählt. Es gibt sicherlich Leute die das machen, aber eine Geste von ein paar Euro wäre da als Dankeschön angebracht. Andernfalls wird das mit eurem Projekt schwierig.

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • ich weiß nich ob du mich richtig verstanden hast, aber ich denke ich habe 2 mal ausdrücklich betont dass KEIN coding mehr von nöten ist. das design ist komplett fertig gecodet alles was wir bruachen sind sozusagen 10-15 kleine grafiken wie content background header menubuttons usw. und ich denke dafür kann man nicht allzu viel verlangen, das mit der geste hab ich mir so nicht überlegt ich dachte wegen ein paar euros reiß ich damit auch nichts mehr raus. Es ist wirklich nicht viel arbiet zu leisten , wer kauft sich die programme schon wenn wir mal ehrlich sind?, und die arbeitsstunden nenne ich nicht wirklich arbeit. wer webdesign macht machts aus freude und leidenschaft. natürlich wäre einem da eine bezahlung recht, da man trotzdem seine zeit investiert, doch ich denke man kann für ein gutes projekt und nettes team auch mal ein auge zudrücken. vllt findet sich da jemand du bist da offensichtlich anderer meinung

    Zitat

    Sag mal bekommst du nun als Schüler das Eis im Eissalon auch gratis oder das Schnitzel im Wirtshaus?


    nein, aber ich bekomme in vielen einrichtungen rabatt weil viele leute rücksicht auf schüler nehmen, die noch kein eigenes geld verdienen

  • Ich wollte dir nur einen Tip geben, denn ich habe schon unzählige solcher Anfragen wie deine gesehen, und die meisten davon sind unbeantwortet in der Versenkung verschwunden.
    Und das istweder Böse gemeint, noch will ich dir die Hoffnung nehmen.

    Zitat

    . Es ist wirklich nicht viel arbiet zu leisten , wer kauft sich die programme schon wenn wir mal ehrlich sind?, und die arbeitsstunden nenne ich nicht wirklich arbeit.

    Und mit dem Kommentar hast du dich selbst disqualifiziert.
    Ich habe, die Versionen als Orginal. Viele andere im Forum auch.
    Und wenns offensichtlich so einfach ist: Programm runterladen, die Bilder machen (is ja eben nicht viel Arbeit xD) und dann haste direkt 100% Rabatt.... xD

    Liebe Grüße....

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • Sodala, die Diskussion habe ich jetzt mal inklusive der wiederhergestellten Beiträge von analogprinz in einen eigene Thread geschoben.
    Wer das weiter verfolgen will klicke hier: Was kostet ein Webworker?

    Der Thread hier ist nun wieder offen


    Einmal editiert, zuletzt von jojo87 (25. September 2009 um 11:34) aus folgendem Grund: Thread wiedereröffnet