Frühstück am 10.06. wohl ein Satz mit X

  • :smilie105: War wohl NIX!!!!!



    Wo bleibst Du Romi????


    Daß die anderen auf Malloche sind, ist ja klar, aber Du????? :smilie033:


    Ich komme gerade vom FA abgehetzt und verärgert will mit Dir lecker Käffchen schlürfen und Du bist nicht da :smilie027:

  • So!!!!


    Jetzt habe ich lang genug gewartet, jetzt werde ich mein Käffchen ganz allein und in Ruhe trinken!!


    So kriegste auch den leckeren O-Saft nicht ab, den ich extra nur für uns beide gepresst habe!!! *schrecklichentäuschtbin*

  • Pfeffi, tut mir soooooo leid!!!! :smilie027:


    Ich war heute ziemlich früh da. Zwischen halb 8 und halb 9......


    Nachher konnte ich nicht, weil ich einen Monteur wegen unserer Heizung im Haus hatte. Jetzt haben wir wenigstens wieder warmes Wasser! Gepriesen sei er...! :wink:


    Darf ich Dir wenigestes einen heissen Espresso nach dem Mittagessen rüberschieben, zur Verdauung? :D Ist auch aus meinen Lieblingsbohnen (Mocambo) gemacht und ist oberlecker!! :D

  • Zitat

    Nehme ich gerne, obwohl bei der Hitze würde was Kaltes gut tun!!!


    Dann mach ich für heut Nachmittag Eiskaffee und Zitronenlimo, selbstgemacht mit gaaaanz viel Eiswürfeln.... :wink:

  • Sonne, wohin man schaut.....


    Ich hab ja wirklich nix gegen Sonne, aber muss es denn gleich immer so heiss sein? So um die 25 Grad würden es für mich auch schon tun.


    Das Gute an so einer Hitze sind aber zweifelsfrei die lauen Abende! Wir gehen fast jeden abend noch ins Freibad. Da ist dann nicht mehr viel los, aber das Wasser noch herrlich warm...und eine Pizzeria + McDonalds sind auch nicht weit... *g*