Zoki Modelabel

  • Tschuldigung, jetzt gehts wieder :D
    Lag am Server, aber ist jetzt wieder erreichbar.

    Das Modelabel soll natürlich 403/404 heissen xD :lol:
    Ne, Spass beiseite.. Geht wieder...

  • Was ist denn für dich der "Bezug" zur Mode?
    Der Auftraggeberin gefällts und ich wollte einfach noch eure Meinungen hören.

    Die Sättigung habe ich mal verändert und sieht nicht schlecht aus..

    Übringes by the way: http://zoki.kawaii.ch ist ihre jetzige Seite.
    Die wurde von nem Kumpel von mir geschrieben, aber ihr gefiel sie nicht und sie hat sich an mich gewendet ;)

  • sorry aber irgendwie sehe ich immer nur websites die nicht richtig fertig sind von dir. mach doch erstmal wirklich eine zu ende, dann kann man immernoch änderungen vornehmen,

    soweit ich gesehen habe wird dort keine mode präsentiert deswegen kann ich eigentlich auch nicht so beurteilen ob die website überhaupt passt ich meine das design;)

  • Ja die Auftraggeberin (Kollegin) ist sich noch nicht sehr schlüssig, die Inhalte macht sie dann rein, doch sie ist sichtlich verdammt begeistert vom Design.

    Es geht mir ehrlich gesagt in erster Linie ums Design.
    Ich werde mich bestimmt nochmal melden, sobald die Website fertiggestellt ist.

    Auf jeden Fall wird diese Website auch fertig gestellt, nicht wie manch andere von mir, da hast recht ;)

    MFG FF5.0

    Aber danke für eure Feedbacks..

  • Was ist denn für dich der "Bezug" zur Mode?
    Der Auftraggeberin gefällts und ich wollte einfach noch eure Meinungen hören.

    aus markletingtechnischer Sicht ist es nunmal so, dass man versuchen sollte, einen Bezug ziwschen dem Produkt und dem Logo der Firma herzustellen.
    Es kostet nämlich jede Menge Zeit und auch Geld ne neue Marke zu etablieren.
    Meiner Meinung nach sollte auf der Website eben erkennbar sein, dass es sich um Mode handelt. Außerdem sollten die Farben zur Modelinie passen.
    Bei dieser alten pinken Seite hab ich sofort an Mädchenmode gedacht (so ala pimkie). Deine Seite mit schwarz/toter Farbgebung ist deutlich aggressiver von der Gestaltung, auch wenn dies durch die Schmetterlinge? wieder etwas relativiert wird und so könnte es sich eher um ein Label handeln, das rockige Klamotten vertickt.

  • Genau das vermittelt es auch ;)
    Es ist rockige Mode mit schwarzem Humor aber roter Freude...
    Es hat schon einen gewissen Bezug aufs Label..
    Da musst du dir keine Sorgen machen ;)

  • Leere Seite. Was soll man dazu sagen?

    Ohne Inhalt lässt sich keine konstruktive Meinung zum Design abgeben, sofern man da objektiv bleiben will. Erst wenn der Inhalt präsentiert wird lässt sich sagen ob das Design mit dem Inhalt harmoniert. Erst dann lassen sich Verbesserungsvorschläge zum Design geben! :)


  • Das sieht doch schon um Längen besser aus.
    Was mir noch nicht so 100%ig gefällt, ist der footer. Der Übergang von weiß über rot nach schwarz stört mich irgendwie. Ich würd nur n Übergang von hellrot nach dunkelrot machen und unten dann der dünne schwarze Rahmen.

    Es ist vermutlich toll für dich, dass du Infos über meine IP und mein Betriebssystem rausfinden kannst, aber ich würd das nicht in den footer schrieben. Gehört einfach nicht auf die Seite eines Modelabels. -> weg damit
    Ein unbedarfter Internetuser lässt sich davon evtl. abschrecken?

  • nun gefällts mir nochmals besser.
    Aber es muss ja nicht mir gefallen, sondern deiner Kundin. Aber ich finds immer wieder erstaunlich mit welchen Kleinigkeiten man große Änderungen erzielen kann.
    Noch ne Anregung: evtl. könntest du versuchen bei den Menüpunkten anstatt den Farbverlauf umzukehren beim drüberfahren mit der Maus, die buttons leuchtender Darzustellen, also in kräftigeren Farben. Das gleiche Bild nur halt nicht ganz so ausgeblciht aber bitte auch nicht zu knallig.

    btw: bin gerade über den Link auf der Seite zu white Tiger beta gekommen. Ist ein enormer Fortschritt gegenüber dem aktuellen Design. Sieht richtig gut, professionell und seriös aus.

  • Das gleiche?
    Nicht umkehren UND leuchtender? Naja mal schauen, wie findest dus jetzt? :)

    Danke für dein Lob, das freut mich, hab viel daran gearbeitet, bevor ich euch wieder mit unfertigen und unprofessionellen Layouts nerve.