Wie findet Ihr den Style von der Auktion?

  • Hallo,

    ich habe soebend eine Auktion für einen Freund erstellt, was haltet Ihr vom Design der Auktion, kann ich das so zu meinem Standard machen? Also von den Logo (Artikel...) her?

    Ach wenn wir schon dabei sind, wie findet Ihr eigentlich die Formulierung von der Auktion?

    :arrow: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…6717900676&rd=1

    mfg
    Cyber Sonic

  • Nein, das ist nicht ganz richtig, erstens ist es nicht mein Drucker, und auch nicht meine Auktion, ich habe sie für einen Nachbarn erstellt, der irgendwie zu ? ist. ;)
    Ich wollte eigentlich nur wiesen was Ihr von der Aufmachung und dem Text haltet.

    mfg
    Cyber Sonic

  • Zitat von Cyber Sonic

    Ich wollte eigentlich nur wiesen was Ihr von der Aufmachung und dem Text haltet.

    Sorry alter, ich weiß ich selbst bin in Rechtschreibung ne Niete, aber wiesen findsch voll geil :lol: :lol: :lol:

    naja scherz bei seite, zu deiner auktion:

    Die sieht mir sehr nach Händler aus und nicht nach Privatauktion, als ob du die von ner anderen auktion übernommen hättest die garnicht von dir stammt. So ist meine Meinung, und da würde ich mal keinen Drucker kaufen, wenn ein Privater so eine Auktion bringt, dann hat der nicht selbstgemacht weil der zu Faul ist, und wird dann nach dem Kauf auch erst spät abschicken, halt weil Faul.
    So ist mal meine Theorie, kann aber ganz falsch liegen, ich weiß es nicht...

    greetz mülla

  • Zitat

    wenn ein Privater so eine Auktion bringt, dann hat der nicht selbstgemacht weil der zu Faul ist, und wird dann nach dem Kauf auch erst spät abschicken, halt weil Faul.


    Das versteh ich nicht! :?

    mfg
    Cyber Sonic

  • Die daten sollten kurz angeben werden bei einem Artikel !
    keine ROMANE ..... so hast du größere chancen es weg zu griegen :)