Guitar Hero 3 Gitarre (PS3) mit XPadder Konfigurieren

  • Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe Guitar Hero 3 für den PC, das bundle mit der kabellosen Gitarre war weg, also hab ich eine (kabelgebundene) von der xbox360 bekommen. Ich hab gespielt, gespielt, gespielt und dann ist mir die kabelgebundene auf den Nerv gegange. Also bin ich kurzerhand auf google und hab gegoogelt. Auf einer Seite stand, dass die XBox360 Gitarre mit dem Komputer funzt. Also habe ich die gekauft, da sie billiger wie die PS3 Gitarre war und nicht bedacht, das diese ja dann garkeinen Sender hat, scheisse. Und mit Zubehör für 50€ würde es klappen, das ist doppelt so viel, wie ich für die Gitarre bezahlt habe. Meine überlegung war jetzt, eine PS3 Gitarre MIT Sender zu kaufen, und diese Dannüber XPadder zu konfigurieren. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das klappt. Mit der Microschrott Gitarre hats geklappt (die kabelgebundene). Weiss jemand ob das geht?

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!