Brauche Hilfe beim Programieren

  • Also ich habe ein Projekt gestartet was so zu sagen ein Funkspiel ist. Aber nicht wie gewöhnlich etwas mit Feuerwehr oder Polizei etc sondern mit einem virtuellen Freizeitpark. Die homepage steht schon, leider auch nur.de.vu da ich mir nur.de nicht leisten kann. Ich bin auf jedenfall ein Freizeitpark Liebhaber und mag die überalles und da habe ich jetzt ein projekt seit 7 monaten angefangen. In dem Projekt geht es um einen virtuellen Freizeitpark mit Teamspeak und da für habe ich vor 7 monaten auch jemanden gesucht der mir dafür was porgramieren kann. Einen Statusgeber für die Homepage, wo sich verschieden Gruppen wie zb bei der Feuerwehr : Feuerwehr - Rettungswagen usw anmelden können halt nur mit Freizeitpark theming und das es dann einen gibt der so zu sagen die leitstelle ist und der dann Infos an jede einzelen Gruppe senden kann. Die Gruppe sollte dann mit einem kleinen ton oder irgwas das sie es mitbekommen den text sehen müssen. So ein ganz einfachen status melder. Vor 7 monaten fand ich einen der das schon mal aus spaß porgramiert hatte und halt nur den umschreiben musste auf freizeitparks, und er sagte das dauert in bisschen und dann habe ich halt lange gewartet bis ich endlich heute ihn mal wieder anschreiben konnte da er da war und jetzt sagte er mir das er das System schon für ne andere Homepage verwendet und er das nur für diese Homepage verwenden kann. Ich bin natürlich entäuscht gewesen, weil ich schon viel geplant hattte und 7 monate gewartete hatte O:O naja und nun suche ich einen neuen der das für mich vllt machen könnte. Die Porgramier Sprache wäre mir egal und das prinzip auch, hauptsache das Grundprinzip funktioniert und das ist das man eine Nachricht sendet und die mit Ton bei den jeweiligen gruppen ankommt. Am besten wäre es wenn das übers Internet ohne extra programm funktioniert aber das würde ich dann alles euch überlassen, so dass es halt am einfachsten ist. Und über ne Gegenleistung können wir dan ja auch absprechen wenn jemand sowas machen könnte. Ein Dauerwerbeplatz Am besten ihr antwort mir hier mal also wer sowas machen könnte oder added mich in ICQ :

    ICQ Nummer: 233230893

    Ich bedanke mich schon mal jetzt fürs lesen, denn nicht jeder macht sich die Mühe und ließt texte die so lang sind wie der hier.

    Viele liebe Grüße von Fabian ( übrigens 15 Jahre alt )

    Übrigens habe ich auch schonmal mit synaptichttps://www.forum-hilfe.de/member.php?u=7768 geredet, welcher aber leider sowas aus zeitlichen Gründen nicht programieren kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian Engel (23. Juli 2009 um 21:12)

  • 1. Warum hast du es bis heute nicht mal selbst Probiert?
    2. Was steht vom System und was nicht

  • Erklär mir mal warum du glaubst das jemand für dich Monatelang kostenlos arbeiten soll.
    Gegenleistung ist gleich null ein Werbeplatz auf einer unbekannten Webseite ist nix Wert.

    Ich seh nur 2 Lösungen für dein Problem.

    1.) Du bezahlst jemand für die Arbeit.
    Oder
    2.) Die verwendung eines Browsergame Baukasten der fertig Programmiert ist und du nur mehr alle Einstellungen machen mußt.

    Mfg Splasch

  • na ich glaube hier ist definitiv das alter ausschlaggebend, fabian ist meines wissens nach 15, da hat er wohl auch nichts was er als gegenleistung bringen kann...
    wär er nen erwachsener, der sowas plant, dann wäre ne finanzielle ggl denkbar, aber so...
    wenn ich mehr zeit hätte und nicht soviel im büro und mit der kaninchenrettung zu tun hätte, würd ich des ja selber machen...
    ich hab derzeit mit fabian den deal, dass er grundsätzlich php lernen soll und wir dann auf dieser schiene weitergucken..
    wäre aber schön, wenn sich jemand mit mehr zeit fände, der ambitioniert genug ist dem kleinen unter die arme zu greifen

    und zum thema werbeplatz auf ner unbelannten seite: was wäre denn wenn sein spiel der knaller wäre und in kurzer zeit immense mitspieler findet? dann is der wertlose werbeplatz nachher vieleicht nen PR mehr :)