Wer kennt guten webcam chat?

  • Hallo :D

    ich suche seit mein alter Lieblingscamchat off gegangen ist, einen neuen. Bin schon länger bei Google auf der Suche, finde aber keinen der mir wirklich zusagt.
    Bei vielen die ich mir in letzter Zeit angeschaut habe, ist es eine eingeschworene Gemeinde und ohne jemanden Bekannten kommt man schwer rein, na ja sagen wir mal so, eher bei den weiblichen Chatterinnen;)
    Vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich.

    Danke Danke.

    Achso sollte einer sein wo ausziehen keine Pflicht ist. :p

  • Soll der Online sein? Also wennd u nur mit deinen Freundinnen Camen willst kannst du ja Skype nehmen:D Ich hab bisher garnich gewusst, dass es webcamchats gibt, die im Browser laufen.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • ne ne der soll schon online sein, na ja meisstens sind die mit anderen dingen verbunden. mein alter auch, aber da war es nicht gang und gebe das dort mehr passiert ist, deswegen war es ok für mich.

    achso nochwas, also es sollte kein zweierchat sein, eher ein raum wo mehrere leute zu sehen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (21. Juli 2009 um 13:01)

  • Du meinst ein Video-Chatroom? :confused:
    Du meinst wo man sich IM internet einloggt und dann dort Camen kann? Aber kein Programm wie Skype, MSN oder ICQ ist? Das einzige wo ich mir sowas vorstellen könnte wäre auf bestimmten xxx Seiten *g*;-)

    .....Epic Fail........

  • Irgendwie hat Darknesss recht, glaub ich. Ich kann mir das auch kaum anders vorstellen. Wieso ist den der alte chat offline gegang?

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • ne ne meine keine messenger, die habe ich auch hier drauf. mein alter camchat ist off gegangen weil kaum noch besucher da waren, nur ein paar eingefleischte stammuser u.a. halt mich;) des hat sich für die betreiber einfach nicht mehr gelohnt.
    hm ja irgendwie gibt es die meisstens auf diesen xxx seiten. es gibt auch anywebcam oder wie der heisst, ist ziemlich bekannt, aber dort gefällt es mir nicht so.

  • ich glaub arg viel anderes bleibt dir da nich übrig. richtig geGoogelt?

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Ich würd sagen du meldest bei jedem Forum an das du findest, und kopierst überall die gleiche frage rein. Dann solltest du bestimmt was finden :D

    .....Epic Fail........

  • jap, habe aber keine guten gefunden bzw welche die mir zugesagt haben.

  • Warum alle die du gefunden hast arten schon nach einer halben Stunde zu Cybersex aus, meinst du das? Wenn das so ist... kann ich mal die links für die Seiten haben?:heul-saber: :D?

    .....Epic Fail........

  • WTF??? An was denkst du? Ich wär auf sowas nie scharf. Oder meinst du, weil man dann keinen gummi braucht?;)

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Das war doch nur Blödsinn ;) ich wette man hatt einen Monat kostenlos und dann soll man blechen. Nene keine sorge sowas brauch ich nicht, außerdem steht ja schon einer oben und ich wette wenn man bei google "cam chat" eingibt würde ich genau diesselben Seiten finden wie Angel. Bin aber echt überrascht das es solche Cam-chatrooms geben soll. Aber selbst wenn funktioniert da dann JEDE cam oder nur z.b. Logitech webcams? Das würde mich schon interessieren.

    .....Epic Fail........

  • jap des geht mit logitech habe auch so eine. sind verschiedene seiten, habe mir die namen der chats nicht gemerkt. und bezahlen muss man nicht, also bei einem den ich gefunden habe, musste man sich nicht mal anmelden

  • Wenn man sich da nich anmelden muss, denke ich mir, dass da dann viele perversling unterwegs sin. Aber wenigstens etwas :D

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • MUSS es denn ein 40 jähriger sein ;-)?
    Es gibt viele Jugendliche die Cybersex machen. Jaja Internet is schon was tolles :D. Könnt mir gut vorstellen, dass jugendliche dort einfach nur nen kurzen Flirt oder den Trip ins Paradies suchen ;). Trotzdem muss das Jungs:Mädel verhältnis 20:1 sein oder? Außerdem klar das der mann gerne die frau anguckt aber andersherum wird es die Frau nicht so erotisch finden wie der Mann oder? :confused:

    .....Epic Fail........

  • es sind da schon mehr männer als frauen und die herren sind auch froh wenn nen weibliches wesen etwas zeigt, aber des muss man(frau;)) ja nicht.
    in meinem alten, waren stammuser und wir haben uns eingentlich da nur unterhalten,klar gab es zwischendurch auch mal welche die mehr gezeigt haben,man schaut auch hin , zwischendurch konnte man schön lästern :)

    sowas ist eher etwas für ältere, minderjährige durften da nicht rein ist klar, war ne erwachsenen seite.