• Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Projekt und zwar habe ich ein DropDownMenü in PHP und lese dort die Namen aus der Datenbank aus wie übergebe ich aber nun den Wert richtig, die Ausgabe der Namen funktioniert aber sonst passiert nichts wenn ich den Namen auswähle.
    Wäre über jede Hilfe sehr dankbar Embarassed

  • da kann ich dir sicher helfen, aber bitte poste mal den code, ich glaube bereits sagen zu können was du falsch gemacht hast, aber ich will zuerst mal den code sehen, auch den teil wo du in die db übergibst...

    greetz

  • 1. Wieso 2-mal mysql_select_db einmal reicht
    2. du def. sql5 zweimal mit gleichen parametern
    3. Das @ vor mysql_fetch_array() und mysql_query() ist nicht von nöten

    Gibts die seite provision_liste_partner.htm überhaupt?
    Reakiert das Formular überhaupt?

    Hast du das script selber geschrieben ganz schön viel schnick schnack drum herrum

    Reicht das nicht so aus

    Code
    @mysql_select_db($Database)or die("Datenbank $Database nicht gefunden"); 
    $sql4="SELECT Name FROM $Produkt_Table ORDER BY Name ASC"; 
    $res4=mysql_query($sql4)or mysql_error();


    Und dein Fehler liegt wahrscheinlich in der while schleife
    while($row = mysql_fetch_array($sql5)){}

    Code
    while ($row=mysql_fetch_array($sql5)){ 
       $Output.="<option value=\"".$row['Name']."\"> ".$row['Name']."</option>";
    }

    Nach mir die Sinnflut