Neues Programm für Erstellung und Verwaltung der Website

  • Hallo synaptic,

    nur weil du nicht lackieren kannst, heisst es nicht, dass jeder lack scheisse ist ;)


    Wo bitte habe ich geschrieben das Joomla scheiße ist???
    Bitte lese genau was ich geschrieben habe,

    Zitat

    Joomla ist ein sehr gutes Profiwerkzeug

    LG
    Alsista

    PS: Warum schwören so viele Profis und behaupten es sei "Anfänger tauglich" und gleichzeitig scheitern so viel Anfänger daran?

  • Warum schwören so viele Profis und behaupten es sei "Anfänger tauglich" und gleichzeitig scheitern so viel Anfänger daran?


    Weil die meisten Anfänger nach einer halben Stunde aufgeben und sich nicht die Zeit nehmen, sich ernsthaft damit zu beschäftigen. Die meisten glauben, mit ein paar Mausklicks ist das alles erledigt, aber das ist es eben nicht.

  • Hallo bandit600,

    Weil die meisten Anfänger nach einer halben Stunde aufgeben und sich nicht die Zeit nehmen, sich ernsthaft damit zu beschäftigen.


    Ich habe mich ca. 3 Monate mit ca 3-5 Stunden pro Woche beschäftigt, bevor ich aufgegeben habe. Also kann das nicht der Grund sein.

    LG
    Alsista

  • naja die einen lernen schnell und intuitiv, die anderen lesen und werden dennoch net schlauer (is jetzt net auf dich bezogen!)
    hab es auch selber schon erlebt, dass die eine sache aus einem wissensgebiet total easy drinne bleibt und der nächste teilaspekt bekommt monatelang keine hirnzelle, wo er geparkt werden kann.

    und wer hier probleme mit joomla hat, ich kanns nur immer wieder betonen, soll sich einfach melden, zur not mache ich mit dem/derjenigen ne remote-desktop-session- meinetwegen auch mit telefonieren etc und dann werd ich hilfestellung leisten.

  • Hallo synaptic,

    und wer hier probleme mit joomla hat, ich kanns nur immer wieder betonen, soll sich einfach melden, zur not mache ich mit dem/derjenigen ne remote-desktop-session- meinetwegen auch mit telefonieren etc und dann werd ich hilfestellung leisten.


    Danke für das Angebot, aber es wird scheinbar ne Lebensaufgabe. Hab schon zweimal Hilfsangebote bekommen und nachdem ich geschrieben habe was die Fertige Seite können soll, waren sie verschwunden (obwohl es nicht's anderes ist als die schon existierenden Seiten) :(

    LG
    Alsista