Singen O.o

  • yop wollte das auch vorschlagen mit dem brief ;) besorg dir doch einfach die telefon nr. dann kannste vom freund aus anrufen oder von daheim, oder wenn er wiklrich ein vergewaltiger sein sollte, kannste betsimmt bei der polizei nach der akte frage :smilie051:. Ok mal im ernst, wie sieht er denn aus? ^^

    .....Epic Fail........

  • yop wollte das auch vorschlagen mit dem brief ;) besorg dir doch einfach die telefon nr. dann kannste vom freund aus anrufen oder von daheim, oder wenn er wiklrich ein vergewaltiger sein sollte, kannste betsimmt bei der polizei nach der akte frage :smilie051:. Ok mal im ernst, wie sieht er denn aus? ^^

    ja klar am besten noch anrufen -.-'
    nicht dein ernst oder ? xD
    der sieht aus wie 38, hat 0,5cm haare, 1,83m circa und son grimmiges gesicht..
    ist echt angsteinflößend x.x

  • Nutzt aber alles nix.

    Schnapp Dir eine Freundin, anklingeln, nett für die Störung entschuldigen und höflich fragen, ob er vielleicht mal 5 Minuten Zeit hätte.

    Sag Ihm, daß Du verstehen kannst, wenn er sich durch laute Musik belästigt fühlt, aber daß es doch möglich sein sollte, daß man sich auf irgendeinen Zeitpunkt einigt, an dem Du dann singen kannst. Schließlich möchtest Du ja eigentlich keinen Ärger, weder mit den Nachbarn und vor allem wohl nicht mit Deinen Eltern.

    Vielleicht ist er regelmäßig unterwegs. Dann könnte man die Übungen in diesen Zeitraum verlegen.

    Oder eben 2 Tage in der Woche, wo Du üben kannst für 1 Stunde.

    Die nette Tour ist manchmal nicht die Verkehrteste.

    Und, egal wie jemand aussieht. Man sollte nicht vorschnell urteilen. Durch voruteile ist schon so mancher Krieg geführt worden, und Krieg fängt manchmal schon direkt vor der Haustür an. - Vielleicht steckt hinter dem kuriosen Aussehen Deines Nachbarn ein netter Mensch. ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten :D

  • Öööööööööööööhm, was hat bitte das Alter damit zu tun??????? *nach links auf das Alter deutet* Und so kurze Haare haben Bekannte (Vater und Sohn) auch, einfach weil ihre Bürste anders nicht zu bändigen ist. Und für seine Größe kann er nichts, die ist (größtenteils) genetisch bedingt. Ein grimmiges Gesicht hat vermutlich jeder, der sich grad tierisch ärgert.

    Also, welche Argumente hast Du wirklich, die gegen ihn sprechen???

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • yop, habn kumpel der isn musckelpacket und trägt springerstiefel und hatt ne 0,5 cm glatze, der tut keiner fliege(nazis ausgenommen:D:D) was zu leide :)

    .....Epic Fail........

  • auch wenn er nicht sympathisch wirkt, mehr als dir die türe vor der nase zuknallen kann er net. zumindest haste es dann versucht. manche leute sehen einfach komisch aus, sind aber im grunde ganz nett wenn man diese näher kennen gelernt hat.