Ich kann nicht mehr :-(((((((( HILFE *WEIN*

  • Hallo..

    Ich fang dann mal an:

    Ich ging in die 10. Klasse und wir hatten vorgestern unseren Abschluss.....in meiner Klasse wahr mein Mädchen das ich 2 jahre geliebt habe und es jetz auch noch tuhe..wie gesagt wir hatten abschluss und haben gefeiert und dann hat sie mitbekommen was ich mit nem Kollegen geredet habe das es mir scheiss geht wegen ihr und das ich sie liebe..das ich sie liebe wusste sie vorher schon aber naja es geht noch weiter :-(..also sie hat es mit bekommen und hat zu mir gesagt das wir reden müssen..dann bin ich mit ihr auf ne Bank gegangen und haben uns gesetzt und dann sagte sie was mit mir los sei..ich hab mich seit 2 jahren nie getraut ihr alles ins gesicht zu sagen aber an dem abend habe ich es getahen..ich habe ihr gesagt das es mir scheisse geht seit 2 Jahren und das ich sie liebe und das ich ohne sie nicht leben kann..und so weiter halt:-((..sie hat mich angeguckt paar sekunden und hat mir gesagt das sie nicht weiss was sie dazu sagen soll..wir haben 3 stunden geredet..nach ner zeit bin ich unter tränen zusammen gebrochen und lag auf dem boden und wollte einfach nur noch sterben.... 20 minuten lag ich am boden und sie kahm nicht zu mir nur meine Freunde aber sie nicht..sie hat auch angefangen zu weinen wie ich es von nem Freund gehört habe..sie sagt das sie nichts für mich fühlt und das sie nicht weiss wie sie mit mir umgehen soll..wenn sie normal mit mir umgeht hat sie das gefühl das es falsch is...wenn sie auf abstand geht hat sie auch das gefühl das es falsch ist..sie weiss nicht was sie dazu sagen soll..eine weile später habe ich wieder angefangen zu weinen, sie hat mich in den arm genommen und mich ein weile gehalten, ich wollte das diese sekunden nie zuende gehen :-((((((..wird sind um 1 uhr nachts nachhause alle und ich bin eine stunde irgendwo rumgelaufen ich könnte nichts mehr sehen ich bin einfach nur gelaufen..ein tag später haben wir uns wieder alle getroffen die ersten Stunden könnte ich die trauer und das scheiss gefühl vergessen, das ich die liebe meines leben nicht bekommen werde..dann sind wi zu der stelle alle gegangen wo ich zusammengebrochen bin und alles kahm wieder hoch..alles..was sich abgespielt hat, was sie gesagt hat..einfach alles :-((..ich hab mich eine weile allein an den see gesetzt, geweint, nachgedacht... dann kahm sie zu mir und fragte was los sei mit mir..ich habe gesagt: ich Liebe dich..sie hat nichts gesagt und hat gesagt das sie nicht weiss wie sie mit mir umgehen soll und das sie nicht weiss was sie dazu sagen soll..ich hab ihr in die Augen geguckt und ihr gesagt, das sie das ist was ich 16 Jahre lang gesucht habe, die frau meines Lebens ich hab ihr gesagt das sie einfach nur Perfekt ist..sie hat immer wieder gesagt das sie kein bisschen Perfekt sei..... ich fang wieder an zu weinen.....weiter: sie sagte noch das noch kein Mensch soviel gefühl für sie gezeigt habe..dann sind wir alle nachhause und ich bin unterwegs in Tränen zusammenbrochen und lag fast auf der Straße mit Weinkrämpfen..mein Kopf ist voller gedanken..ich habe sie heute garnicht gesehen und es zereißt mir das Herz..sagt mir bitte was ich tuhen soll?!:-((((( ich weiss nicht weiter..vergessen kann ich sie nicht..sie sagte zu mir irgendwann werde ich sie vergessen aber nein es geht nicht..ich hab immer wieder versucht sie zu vergessen und alles zu verdrängen aber es geht nicht..ich hab ihr in die augen geguckt und habe gesag das ich nicht aufgeben werde und um sie Kämpfen werde!!!!..BITTE SAGT MIR WAS ICH MACHEN SOLL..kommt mir nicht mit "vergiss sie" !!..bitte sagt mir was ich tuhen soll :-((

    Danke...

  • was soll man da schreiben.:o also es tut mir wirklich leid für dich, das deine erste grosse liebe deine gefühle nicht erwidert.
    man kann niemanden zu gefühlen zwingen, sie hat dir klar gesagt das sie nichts fühlt. sie scheint dich zu mögen, weil sie sich um dich gekümmert hat und es ihr wichtig war. positiver zug von ihr.
    so wie ich das jetzt verstanden habe, werdet ihr alle eh bald getrennte wege gehen, da du deinen abschluss gemacht hast, wirst du sicherlich bald eine lehre anfangen und ein neuer lebensabschnitt beginnt.
    dadurch das die sie nicht mehr jeden tag siehst, wird es dir einfacher fallen. das arbeiten wird eine umstellung sein, du hast soviele neue eindrücke die du erstmal verarbeiten musst, dadurch bist du abgelenkt. glaube mir.

    ich bin jetzt 31 jahre alt, ich war mit 14 jahren das erste mal richtig verliebt, in einen jungen der etwas älter war als ich. wir waren zwar kurzzeitig zusammen, dann hat er mit mir schluss gemacht von heute auf morgen. ich war am boden zerstört, dachte für mich bricht eine welt zusammen. er war der tolltste kerl den ich bis dato kannte nahezu perfekt. habe mich da richtig reingesteigert, auch nur rumgeheult und mich hängen lassen.
    das hat aber niemandem geholfen. danach habe ich gelernt mit liebeskummer umzugehen. da es das erste mal für dich ist, ist es ein gefühlschaos und erscheint schlimmer als es ist.
    zu dem in den ich so doll verliebt war habe ich heute noch sporadisch kontakt. aber gefühle sind da keine mehr und irgendwie kann ich mir auch nicht erklären warum da mal welche waren;)
    vertrau mir in ein paar jahren lachst du drüber. es gibt soviele nette mädchen, die dir noch über den weg laufen werden.
    natürlich ist sie deine erste liebe, an sie wirst du dich erinnern, aber anders als jetzt:)

  • ich kann sie aber einfach nicht vergessen..ich spüre das ich sie immer lieben werde und das ohne sie nix mehr geht bei mir..wahr heute kurz davor das fenster aufzumachen und......

    sollte ich mich vieileicht öffter mit ihr treffen??

  • ach mach mal keinen unsinn mit dem fenster, willst du sowas wirklich deinen eltern und freunden antun, sicherlich nicht!!
    ich denke mal ihr kennt euch schon länger oder? wenn ja und sie immernoch nicht wirklich interessiert ist, dann hat es nicht soviel sinn.
    einen versuch ist es wert. ich würde da aber nicht zuviel hoffnung reinsetzen, sowas ist immer besser, weil dann kann man nicht enttäuscht werden.
    was sagen denn deine freunde, die kennen sie ja, sehen die da ne chance?

  • das Mädchen hat mit meinem besten freund geredet und sie hat ihm gesagt, das sie will das ich erstmal mein leben in den griff bekommen soll mit Ausbildung und so und dann können wir nochmal drüber reden sagte sie zu ihm...jeder meiner Freunde sagt: " Wenn du sie liebst, dann käpmfe um dieses Mädchen!!"

  • hm ok das klingt natürlich positiv. ganz egal scheinst du ihr ja nicht zu sein. wundert mich nur das sie dir das nicht so sagt , bzw das sie nicht das gleiche fühlt wie du. was soll eine ausbildung an gefühlen ändern. hm hm.
    hast du denn eine ausbildungsstelle in aussicht? wenn nein, was willste denn machen? gibt es da genug ausbildungsstellen

  • ich weiss es auch nich was es damit aufsich hat mit ihr und ausbildung..ne hab noch nichts in aussicht und auch im moment nicht die Kraft danach zu suchen:-(

  • hey du kannst doch nicht alles hinschmeissen nur weil sie im moment nicht will.
    du bist doch ein kerl, lass dich nicht so hängen:) das schlimmste ist wenn sich ein mann so verhält, das finden mädchen nicht gerade sexy. vielleicht meint sie gerade das.
    wenn damals nen junge neben mir in tränen ausgebrochen wäre, hätte ich den nun ja nicht anziehend gefunden.
    sei souverän und zielstrebig. so wie du jetzt erscheinst wird dat nix glaube mir.
    geh zum arbeitsamt und lass dich beraten was du tun sollst jetzt. die können dir schnell helfen.

  • meinst du damit, das ich ganz normal rüber kommen soll? ihr Kompliemente machen und so? oder ihr mal ne Rose schenken??? so vieleicht??

  • erstmal nen job suchen ;) dat iss das wichtigste, macht auch nen anderen eindruck wenn du ihr davon erzählen kannst, was du geleistet hast am tach:)
    sei nett, entspannt und zeig dich interessiert. aber keine gefühlsausbrüche mehr. rose ist vielleicht etwas viel nachdem sie dir gesagt hat, zur zeit bitte keine beziehung.
    wie gesagt, tu das was sie zu deinem freund meinte, bekomm dein leben in den griff. vielleicht ist das der schlüssel zu ihrem herzen.:)
    ich glaube alles andere zieht zur zeit eh nicht.

  • komplimente insofern, das du sagst wenn sie gut aussieht oder schönes parfum drauf hat etc, was du halt auffällt.
    nur ich würde mit diesen liebesbekundungen aufhören. sie weiss nun was du für sie empfindest und wenn sie etwas wissen möchte und sie dich fragt kannste ihr ja antworten(also gefühlstechnisch.)
    ich hoffe sehr das es sich doch noch zum guten wendet. :)

  • kein problem, würde mich freuen zu erfahren wie es gelaufen ist. bis bald

  • Sie will einen erwachsenen Mann an ihrer Seite, der fest im Leben steht, eigenes Geld hat und weiß, was er will. Und dazu gehört nunmal eine Ausbildung und ein fester Job. Sie will jemanden, der ihr Sicherheit geben kann, zu dem sie auch mal aufschauen kann. Du hast einen klaren Hinweis bekommen, wie Du sie beeindrucken kannst: Indem Du Dein Leben in den Griff bekommst und eine Ausbildung machst. Also tu genau das, zeig ihr, dass Du es durchstehen kannst,auf sie zu warten und ihre "Bedingungen" zu erfüllen. Das wird ihr imponieren. Sie hat Dir gesagt, wie Du um sie kämpfen sollst, also tu's!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • also so wie ich des seh, hast du momentan keine chance bei ihr. deshalb würd ich
    mich nicht dauernt mit ihr treffen und versuchen sie öfter zu sehen. des schadet
    dir nur.

    ich würd dir auch erstmal vorschlagen dein leben in den griff zu bekommen. also
    job suchen und evtl etwas selbstbewusster werden (heulend auf der straße liegen
    gehört ja nicht unbedingt dazu).

    jedoch vorsicht - fixiere dich nicht zu sehr drauf. kann auch sein,dass se des jetzt
    nur sagt, damits nicht zu hart für dich is. in der hoffnung du bist in paar monaten oder
    jahren drüber weg.

    deshalb.... bekomm dein leben in griff, aber nicht für sie sondern für dich. häng nicht
    alles daran auf, dass du es nur machst weil sie dann zu dir kommt. sonst bist zum schluss
    vielleicht noch enttäuschter als jetzt.

  • Ich schliesse mich Carolyns Meinung vollständig an.
    Versuch zuerst mal deine Ausbildung erfolgreich anzufangen und opfere nicht zuviel Zeit für dieses Mädchen.

    Ich glaube, wenn du dein Geld verdienen musst, wirst du von alleine so abgelenkt, dass sie dir mit der Zeit (nicht
    von heute auf morgen) gar nicht mehr sooo wichtig.

    Auf jeden Fall würd ich versuchen, die Tränenausbrüche in den Griff zu kriegen, das macht sich nicht sehr gut.
    Wenn du erwachsener wirst und dich auch entsprechend verhältst, wirst du bessere Chancen haben.

    Und ich denke vielleicht wirst du eines Tages im Internet oder sonstwo ein hübscheres und liebevolleres Mädchen finden, welches deine Gefühle auch erwidern will/kann.

    Zerbrich dir nicht zu fest den Kopf darüber, warum es nicht klappen will.
    Ich musste vor zwei Jahren auch solche Dinge über mich ergehen lassen und siehe da, ich hab einen guten Job (Ausbildung) und meine grosse Liebe (ne nicht die von früher).

    Auf jeden Fall solltest du dich ablenken lassen, viel Glück dabei.

  • alles schön und gut aber, sie ist das Liebevolltest und hübscheste der welt für mich..deshalb auch keine andere..Nagut..ich bemühe mich um eine Ausbildung und fangen an zu arbeiten und mein eigenes Geld zu verdienen.vieleicht habe ich dann eine chance bei ihr

  • des sind mehrere. ich hab bis jetzt 2 oder 3 mal schon gedacht,
    die liebe meines lebens gefunden zu haben. egal ob ichs geschafft
    hab mit ihr zusammen zu kommen oder nicht. irgendwann is man drüber
    weg und merkt, dass sies doch nicht war.