Permanente Kopfschmerzen

  • deswegen bin ich ja so irre deswegen, ich kann nicht sagen ob es einbildung ist oder wirklich da. jeden morgen wach ich auf und analysiere mich selber.
    meine verwandten und freunde meinen ich sollte eine verhaltenstherapie anfangen, um damit besser umzugehen. habe schon einen therapeuten angerufen, leider hat der erst wieder im september zeit. er ist auf sowas spezialisiert-deswegen warte ich.

    Wenn ich Deinen Beitrag so lese hätte ich Dich auch genau da hin geschickt, Sweet Angel. ;) Die Psyche sucht sich ihre Methoden schon, um sich auch körperlich bemerkbar zu machen, wenn man sie zu lange quält. Kenne ich ja von mir selber. und wenn Du Dich wie Du sagst jeden Morgen selber analysierst, um festzustellen, was denn heute weh tut, dann redest Du es bis zu einem gewissen Grad herbei. Wenn mir jemand von Kopfschmerzen erzählt, dann bemerke ich eigentlich IMMER auch einen leichten Anflug davon. *g*

    Diese langen Wartezeiten bei Psychotherapeuten sind leider ziemlich normal. :(

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • könnte gut sein, als ich wegen schule so was von zu gestresst war, weil ich mich selber soo unter druck gesetzt habe mit guten noten schreiben, hatte ich ca. 3 monate DAUERkopfweh, bis ich zu so ner psychoterapeutin gegangen bin und die hatt mir so nen kopfweh kalender gegeben und dann habe ich versucht in jeder schulstunde mal auf die toilette zu gehen und 5 minuten einfahc nur relaxen, keine laute klasse usw. also einfahc regelmäßig ein paar minuten iwo in de stille hocken und GAR NIX TUN :D hört sich leicht an is es aber nich ;). und TA-DA es hatt geholfen villt solltest du das mal versuchen? also mir hatt das geholfen.

    .....Epic Fail........

  • hm weiss nicht ob es bei mir etwas bringen würde so ne art auszeit am tag zu nehmen, weil ich nicht abschalten kann, im moment zumindest nicht,.
    heute morgen bin ich mit kopfschmerzen aufgewacht komischerweise, das hatte ich noch nie. so stiche an der linken seite. ok ich lag auch etwas schief, aber davon bekommt man ja keine stiche im kopf.

    na ja hatte gestern ein langes gespräch mit meiner freundin, sie denkt das es an der trennung mit meinem mann liegt. er macht viel stress, wir sind immernoch nicht räumlich getrennt. die stimmung ist mehr schlecht als recht. letzte woche war die polizei hier, weil er komplett ausgerastet ist und die schlafzimmer türe eingetreten hat, ich hatte mich dort eingeschlossen, weil er nur am schreien war.
    er ist ständig hinter mir her um mich schlecht zu machen, nennt mich nicht mal mehr bei meinem namen bin nur das "stück scheisse":?
    er wollte die trennung nicht, deswegen macht er mir das leben zur hölle im wahrsten sinne des wortes.
    meine freundin denkt das sobald ich allein wohne, sich alle meine probleme in luft auflösen.
    ich war schonmal bei einer verhaltenstherapie, als ich dem psychologen von meinem mann erzählte(damals waren wir noch zusammen) meinte er trennen etwas anderes kann ich ihnen nicht raten, er nimmt ihnen jegliches selbstbewusstsein.
    leider wird sich die räumliche trennung noch etwas hinziehen, wahrscheinlich bis august.
    habe auch nicht so die möglichkeit woanders hin, meine eltern/freunde, haben nicht so die platz für mich,tochter und kater. deswegen werde ich wohl hier ausharren müssen.

  • ok ich lag auch etwas schief, aber davon bekommt man ja keine stiche im kopf.


    Doch, absolut, wenn Du dadurch die Nackenmuskulatur strapazierst und sie sich verkrampft. Ist sogar eine ganz klassische Ursache für Kopfschmerzen. Auch deswegen ist eine gute Matraze usw. so wichtig. ;)

    Ich bin derselben Meinung wie Deine Freundin. In so einer Situation hätte ich wohl nicht nur Kopfschmerzen! :roll: Ich weiß ja, wie es mir mit meiner Freundin ging und das war für Außenstehende absolut harmlos. Mich wundert ehrlich gesagt, dass Du sowas irgendwie aushältst...

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • im moment ist es schwer auszuhalten, weil "er" urlaub hat und das ganze 5 wochen lang:roll:
    ich arbeite von zu hause bis nachmittags, fazit man sieht sich dauernd. ich freue mich wenn er mal zwischendurch weg ist, leider hat er seit montag kaum etwas gemacht, sondern hockte hier auf der couch, weil seine ganzen leute alle arbeiten müssen und erst abends zeit haben bzw gar nicht. gerade wenn ich arbeite geht mir das aufn keks weil ich zwischendurch auch mal telefonieren muss. er lauscht dann immer als wenn ich weiss gott was da rede.
    bitten ihn rauszugehen bringt nichts, weil er dann sagt er würde genauso hier wohnen wie ich und hätte auch anrecht auf jedes zimmer. er benimmt sich wie ein kleiner trotziger junge. dem man sein lieblingsspielzeug (in dem falle ich) weggenommen hat.

    meine eltern würden mich zwar da wohnen lassen, aber bei denen kann ich meinen kater nicht mitnehmen und irgendwie haben alle meine freundinnen auch katzen:o da kann ich ihn auch nicht mitnehmen im grunde ist es eher an der katze gescheitert. ich will ihn auch nicht unbedingt in ne katzenpension geben oder tierheim(bis august), beides wäre etwas teuer und auch von der zeitspanne mir zu lang.
    deswegen abwarten und tee trinken :o

  • So ein Kleinkindverhalten kenne ich auch. Am liebsten noch auf den Boden werfen und mit Fäusten und Füßen auf den Boden trommeln. :roll: "Ich will das so, also muss das auch so sein!" Nicht Du solltest zum Therapeuten sondern er...

    Tee trinken wäre evtl. nicht nur sprichwörtlich eine Idee. Falls Du auf so etwas ansprichst, es gibt jede Menge Nerven- und Beruhigungstees. Gerade Abends können sie für einen besseren und erholsameren Schlaf sorgen.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • hab mir baldrian besorgt hoffentlich wirkt es.
    habe immernoch son komisches gefühl heute linke kopfhälfte zwischendurch so stiche. man man ätzend.
    ich gehe heute abend ins kino, in den terminator(nicht wirklich meine idee:rolleyes:) ich hoffe dat kann mich anlenken. danach noch etwas trinken, sollte mir mal nen cocktail trinken, ein "bissl" alkohol beruhigt auch die nerven. :D

  • Doch, absolut, wenn Du dadurch die Nackenmuskulatur strapazierst und sie sich verkrampft. Ist sogar eine ganz klassische Ursache für Kopfschmerzen. Auch deswegen ist eine gute Matraze usw. so wichtig. ;)

    sag ma woher nimmst du nur soo schlaue sachen? haste neben dir ein 10.000 seiten lexikon liegen oder so?:D

    und sweet, auf dem bild siehst du grad nicht sehr stark aus ;) ich wäre dann schon längst iwo hin ausgezogen wenn der eigene mann ne tür eintritt, irgendeine lösung müsste es doch geben ^^. ich kenn deinen mann ja nich aber villt rastet er nochmal aus?:?:
    und noch ne frage am rande, wie is terminator? wollt meinen kumpel villt ins kino einladen, hab aber die qual der wahl zwischen transformer und terminator:rolleyes:


    und üebr die definition "ein BISSL alcohol" kann man sich wirklich streiten =PP

    .....Epic Fail........

  • *looooooooooooooool* Ich Sachen verkrampfte Muskulatur, gerade im Nacken, bin ich glaube ich wirklich Expertin aus eigener Erfahrung. *g* Ansonsten bin ich es halt mein Leben lang gewohnt, mir Gedanken über das Wie und Warum zu machen. ;)

    Btw. ich hab auch eine Ezyklopädie zu Hause, aber da kucke ich selten rein. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • über transformers kann ich nix sagen, aber terminator fand ich ganz ok, die action ist gut, ansonsten erinnert mich vieles an die vorgänger, aber wems gefallen hat, wird auch dieser gefallen. :)

  • Du frag mal in ner Apotheke nach dem Wirkstoff "Diclofenac".
    Hab mich heut für dich erkundigt.

    Das hilft dir sicherlich.

  • oki danke firefox, gehe heute nachmittag mal zur apotheke. am montag habe ich auch nen termin nochmal bei meiner hausärztin, mich nervt das ein bissl würde gerne mal zum neurologen, nur zum checken. aber sie will mich vorher nochmal sehen. heisst für mich wieder warten, bei denen dauert es immer um die 45 min bis man dran kommt:?eigentlich wollte ich nur ne überweisung

  • Dann musst du halt einfach 30 Minuten später dahin gehen xD
    Aber ich wünsch mal Glück.

    Und nicht vergessen: Diclofenac ;)

  • ähh ja ich meinte terminator :D


    und caro ich hinterfrage auch alles deswegen hab ich ne physik 1 und de rlehrer is totla gernervt von mir weil ich der einzige bin der sich mledet dann schon den stoff vorgreift usw. und die anderen kapieren dann nix mehr :D:D und ich komm nach der stunde immer zum lehrer und frage ihn löcher in den bauch :D

    .....Epic Fail........

  • Sweet Angel, ich kann es verstehen, wenn Dir Deine Hausärztin nicht so ohne weiteres die x-te Überweisung gibt. ;) Nicht dass Du irgendwann eine unerwünschte Überweisung zum Psychiater bekommst mit Verdacht auf Hypochondrie. :lol: ;)

    Darkness: Für mein "ja, aber wenn..." in Mathe war ich berüchtigt! :D Aber hier nutzt mir eher mein Hinterfragen der Beweggründe und Psychologie von Menschen. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ich hoffe muss am mo net wieder ewig warten, mal sehen was sie sagt. :)

  • sweet aber mach du dir mal über warte zeiten keinen kopf, ich habe hausstaubmilben allergie, und mach eine hypersensibilierung, :arrow: muss (eiegtnlich im 4 wochen rythmus) im moment JEDE woche zum artzt und mir ne spritze geben lassen, und das geht jetz noch 4 monate weiter so -,- und das tollste is wartezeit kann dann schonmal ne stunde sein wenn viel los is :? und das für ne spritze, und diese spritze zu geben daerut wenns hochkomt 20 sec? und wenn du deine spritze hast, DARFST (haha sehr lustig :-|) du nochmla 30 minuten im wartezimemr warten, wegen ohnmachstgefahr usw.

    und besonders toll is es wenn dein auftrag mit "bla bla bekommt spritze" vergessen wird und du dann mal 2 std umsonst wartest, mein rekord is daher 4 std und 15 minten beim artzt gewesen zu sein, WEGEN EINER SPRITZE,


    jaja ich weiß nich hatt nich so viel mitm thema zu tun, aber das musste ich jetz einfahc mal loswerden :D

    .....Epic Fail........

  • boah krass 4 std. finde das aber auch heftig das die dich jedesmal warten lassen, weil sowat kann der arzt auch mal nebenbei machen. ein freund von mir macht auch so eine sensiblisierung und der wird seperat hingesetzt und sobald der arzt ausm behandlungszimmer kommt wird der mal eben zu dem gerufen. danach muss er auch nochmal 30 min sitzen, aber det iss ja was anderes.
    das ist ja wirklich unmöglich.

  • JA DU VERSTEHT MICH! x) als ich mal 4 std warten musste haben die 3 mal vergessen mich in die warte liste einzutragen -,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-'''''''''''''''' ich hab die frau aber richtig (be)schimpft *g* aber sowas von inkompetent zum glück arbeitet die da jetz nich mehr :D:D, und mir wäre noch eine kopfwehlösung eingefallen, und zwar, ich bin ein wetterfühlmensch, wenn wir einen warmen föhnwind haben oder es sehr schwül ist habe ich immer dermaßend kopfweh, villt war es ja das, villt hattest du in den letzen tagen immer so ein wetter? :D

    .....Epic Fail........

  • jap das wetter war komisch, ist mir auch aufgefallen, wenn es so schwül ist habe ich am oberkopf immer ein stechen. das ist noch unangenehmer als die anderen schmerzen , wie zb druck .
    also langsam macht mich das mürbe, es nervt und ich werde aggro. abends gehe ich früh ins bett weil schlafen das angenehmste ist
    etwas unternehmen habe ich auch so keine lust. wenn ich mich nämlich bewege habe ich das gefühl et wird noch schlimmer.