eingeschränktes konto programme vervollständigen

• hi,

habe etliche programme in der vergangenheit wie firefox oder picasa für einen administrator installiert.

nun habe ich eingesehen, dass es besser wäre ein eingeschränktes konto zu nutzen.

jetzt muss ich feststellen, dass etliche anwendungen nicht die vom adminkonto gespeicherten daten erhalten.

ein import wäre z.b. gerade bei thunderbird sehr aufwändig.

kann ich im nachhinein noch die programme für all users umstellen?

• nicht dass ich wüsste, selbst wenn du diverse sacen tatsächlich rüberkopieren könntest, stünden in der registry noh die alten pfade.
    das ganze wäre noch aufwendiger, als ne neuinstallation und dann importieren etc...
    mein tip: mach nen anständiges backup deiner daten und installiere windows neu, das braucht es eh ab und zu, dann schlägste zwei fliegen mit einer klappe

• Du kannst die Anwendungsdaten der Anwendungen einfach in den Ordner für den eingeschränkten User kopieren, dann sollte es größtenteils gehen. In der Registry steht nicht soo viel.
    Also als Beispiel:

Code
    xcopy C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\ C:\Dokumente und Einstellungen\[I]Eingeschränkter User[/I]\Anwendungsdaten\ /e /f /h /r /y