Tabelle automatisch bis ganz unten hin verlängern

  • Hi@all

    Ich habe eine Tabelle erstellt. Unter der tabelle soll eine weitere Tabelle erscheinen, die jedoch bis ganz unten hin gehen soll, also automatisch. Denn wenn man links ins Menü klickt öffnen sich ja die Subtitles. Das ist dann auch der Grund wieso ich die Höhe nicht in Pixel ausdrücken kann.

    Weiß einer wie dieser Befehl lauten könnte?

    thx4all

    peace

    dede

    Ich bin für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was andere verstehen ;)

  • Hi!

    Kannst du mal genauer erklären was du meinst

    z.B. wieviele zeilen hat die 2. Tabelle, sollen etwa so viele zeilen hinzugefügt werden
    bis man den unteren bildschirmrand erreicht oder soll nur eine zeile so vergrößert weden.

    oder hab ich dich total falsch verstanden? :smilie085:

  • Auf einer Seite ist es nur eine Zeile die nach unten hin verlängert werden müsste und auf einer anderen Seite soll der Rest der Seite mit Zeile nach unten hin aufgefüllt werden. Hab mich oben zu allgemein ausgedrückt.
    sry

    thx@MrJava

    Ich bin für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was andere verstehen ;)

  • Ich hab in einer neuen HTML-File height='100%' angegeben. Wieso funtzt das nicht?
    Wenn ich height='200' eingebe, dann wird die Zelle um 200 nach unten gezogen aber bei 100% gibt er den Geist auf bzw. wird nichts dargestellt.


    Bin für jede Hilfe dankbar!

    thx4all

    peace
    Dede

    Ich bin für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was andere verstehen ;)