Wie mache ich meine seite besser bekannt?

  • wie wäre es wenn du hier mal den link zu deiner page bekannt machen würdest so ist se ein stück bekannter und bekommst noch feedback:)

  • Prosieben, sat1 ein kleines Sümchen zahlen;) ;)

    Wenn du in Foren schreibst dann pass auf das des dort erwünscht ist und du vllt net nur deswegen dich anmeldest sonst geht oft der Schuss nach hinten los,....

    Google ist ne gute Werbung, icq eigentlich alles

    Wie lautet deine Adresse, vllt ist deine Website idee nicht soo gut?

    mfg

  • was isses denn für ne Seite? O.o

    http://www.ebesucher.de/

    ist mein tipp.

    funzt anch dem prinzip ""ich guck deine seite an, DU guckst meine an" ^^

    hab damit mal 500 real besucher an nem halben Tag geschafft aber das glaubt dir niemand wenn du ein free design hast. ^^

    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  • irgendwie regen mich solche threadsteller auf, stellen ne frage und kommen danach nicht wieder (4 tage her), wer weiss ob se überhaupt diese tipps lesen, wenigstens ein dankeschön muss drin sein.



  • Solche Dienste kannst doch in der Regel vergessen, Real ist ja nicht gleich interessierter besucher, ausserdem bist du ja auf eine Art verpflichtet dir die Seite anzuschauen dann kriegst du Punkte und sonst nicht. Ausser du hast jetzt wirklich was bombiges seriöses zu bieten.

    Zu mehr besucher sage ich nur wie admin meinte, guter Content, dann in viele Webkataloge eintragen und bei Google, MSN, Allesklar,allesklar ist glaub auch ein webkatalogverzeichnis:?. Ansonsten viel in Foren, wenn es erlaubt ist. Denke auch je öfter deine Seite als Partner auf einer Startseite oder auch auf anderen Teilseiten verlinkt ist erhälst du einen besseren Platz bei Google, inwieweit das nun wirklich stimmt kann ich schlecht sagen. Da ich meine Seite nur bei zwei Webkatalogen und bei Google selbst eingetragen habe und nach 6 tagen schon auf Platz 1 bei Google wenn man gewisse Suchwörter eingibt:roll:

    P.S. @Sweet_Angel

    Mich auch, aber es ist ja ein Forum daher werden auch andere hier ihre Tipps fürs Webseite bekannt machen finden und/oder können es je nach Bedarf noch ergänzen. DAS ÄNDERT ABER NICHTS AN DEINER AUSSAGE; STIMMT VOLL UND GANZ:twisted:

  • Wenn es geht um die Marketingstrategien bin gerade auf was Neues gestoßen, wie man kostenlos eigene Links auf den fremden Seiten platzieren kann. Du kannst einfach einen Wettbewerb ausschreiben und Geld dafür anbieten. Nun in mir bekannten Fällen, ging es um zimmlich viel Geld, glaube 1000 Euro, guck mal auf [FONT=&quot] Aber vielleicht fällt dir was anderes ein.
    [/FONT]

    4 Mal editiert, zuletzt von admin (4. September 2012 um 16:19) aus folgendem Grund: Link entfernt

  • Hallo,

    also ich versuche meine Seite bzw. mein Angebot durch Werbung bekannt zu machen. Bin bei folgenden Werbeanbietern angemeldet:

    - AdKlick (mind. 119,00 EUR Brutto Einzahlung)
    - Google AdWords (nutze dies aber sehr selten, da Google nicht billig ist)
    - BigFinder (ab ca. 11,90 EUR pro Keyword an 1.-3. Stelle) (siehe z.B. Suchwort "webspace")
    - Eurosmailer (alle paar Monate mal einen Newsletter an 5.000 User; für knapp 8,00 EUR Brutto)
    - Affilicrawler (mind. 10,00 EUR Einzahlung; sehr günstig)
    - 24Interactive (auf Rechnung)
    - Quoka (noch seltener wie Google, da eher für "Offline"-Dienstleistungen)
    - natürlich auch in Foren durch die Signatur
    - Linkpartnerschaften
    - Suchmaschinen (Google, Yahoo usw.)

    Mehr dazu findet man auch auf meiner Partnerseite.

    Auch durch den Blog Bertfan habe ich die Möglichkeit etwas Werbung zu machen. Soll aber kein Werbeblog sein ;-). Denn die Wordpressblogs werden automatisch an Suchmaschinen, wie Google weitergegeben.

    Natürlich musst du dabei auch Geld investieren. Wenn du aber nur eine private Homepage hast, dann musst du wohl deine Seite eher in Foren, Gästebüchern oder Blogs bekannt machen. Oder bei den Linktauschbörsen (Bannertausch), die ich auch verachte ;-).

    Gruß aus Stuttgart

    Stefan Bender
    http://shb-hosting.de

  • Ja ist doch ein intressanter Thread :)

    bin heute neu hier, und lese mich durchs ganze Forum durch...
    ob der Poster nun noch da ist oder nicht, bin ich auch hier hängengeblieben:rolleyes:

    Ist eine Signatur denn nun hier erlaubt oder nicht? Eine Idee wäre es ;)

    LG sunshine

  • Seltsam dass die Standardantwort noch nicht gefallen ist (oder habe ich die überlesen?) :)

    Kontinuierlicher Linkaufbau sorgt in der Regel für kontinuierlich bessere Suchergebnisse und damit für kontinuierlich mehr Besucher.

    Hierzu noch ein kleiner Artikel aus meinem Blog: http://www.webdesign-er.com/2009/08/11/bac…moeglichkeiten/

    Von Besuchertausch würde ich abraten. Da wird nur sinnlos Traffic erzeugt. Wenn Besuchertausch-Systeme, dann manuelle Besuchertauschsysteme. Da muss derjenige, der die Punkte will, wenigstens noch vor dem Bildschirm sitzen bleiben.

  • Hallo,

    mm wo faengt man da an. Wichtig waers zu wissen ob Du Deine Seite gewerblich nutzt, was Du verkaufst und was Deine Zielgruppe ist.

    Online Marketing besonders fuer ein Produkt dass aufs Internet basiert, ist immer sehr zu empfehlen.

    Social Network Marketing
    Lege Dir ein Profil auf Twitter an und versuche was wertvolles zu twittern und nicht nur Werbung. Wie waers ausserdem mit einer Facebook Fanpage. Oder einem Blog.
    Jedes einzelne Medium ist auf Deine Seite verlinkt, dadurch kreierst Du eine Vilzahl von Channeln.

    Ich lese den Newsletter von I mediaconnection redelmaessig
    http://www.imediaconnection.com/content/24335.asp
    Der Artikel ist zum Beispiel super.

    Newslettermarketing
    Mit graphicmail kannst Du einfach und guenstig Newsletter selbst gestalten und versenden. In Deinem Newsletter kannst Du widgets unterbringen die auf Deine Praesenz auf Twitter und Facebook hinweisen.

    Google Adwords
    Eine gute Moeglichkeit fuer neue Webseiten sind die Google Adwords. Man zahlt per angklickter Werbung. Das stellt sicher dass man zumindest irgendwo in google aufgefuehrt wird.

    Facebook adverts
    Im Rahmen Deiner Fanpage kannst Du facebook adverts kreieren die dann Facebook -nutzern mit bestimmten Demographics angezeigt werden.

    Linktausch
    Tausche Links mit verwandten Webseiten.

    Ich hoffe das hilft ein wenig,

    Gruss,
    Lisa