CSS Verschiebt sich

  • Moin zusammen, hoffe ihr könnt mir da helfen ;)

    Ich bin gerade dabei, eine fertige CSS Webseite zu ändern. Nun hab ich aber ein kleines Problem :? Hoffe die Bilder sind nich allzugroß :oops:

    [Blockierte Grafik: http://web17.011.netroom.de/bilder/normal.jpg]

    Beim verkleinern den Browsers verschiebt sich der erste Container nach unten(Spiele, Ergebnisse und Tabelle) siehe Bild:
    [Blockierte Grafik: http://web17.011.netroom.de/bilder/falsch.jpg]

    Wie kann ich das ändern, das beide Container eine feste Position haben und sich nicht mehr verschieben? Der erste Container ist "Sidebar" und der zweite "ads"

    Das ja wirklich groß geworden :/ ..

    Hoffe ihr könnt mir da helfen..

    Mfg xisax

  • Das ist vom Prinzip her eine ganz normale Erscheinung, weil je nach Fenstergröße einfach der Platz nicht ausreicht, um alles unterzubringen.

    Mit folgenden Änderungen sollte es klappen, wobei bei zu kleinem Fenster dann horizontal gescrollt werden muss:


    Code
    #wrapper {
    width: 990px;
    margin: 0 auto;
    }
    
    
    #page {
    padding: 30px 0;
    }