Emails ab bestimmtem Datum nicht mehr abrufbar...!?

  • Hallo zusammen.

    Ich habe folgendes Problem und keine Ahnung, woran das liegen könnte.

    Ich kann seit dem 21.05. keine Emails mehr über Outlook abrufen.

    Die Emails kommen auf dem Server im pop3-Postfach an, übers login im Parallels Confixx kann ich diese auch sehen. Nur lassen sie sich nicht ans Outlook übertragen.

    Eine Verbindung ist aber da. Alle Emails im Posteingang VOR diesem Datum kann ich ganz normal abrufen.

    Auf dem Server befinden sich mehrere pop3-Postfächer, und alle anderen funktionieren einwandfrei.


    Woran kann sowas liegen, bzw. wo kann man anfangen zu suchen?

  • Hallo, danke für deine Antwort.

    Den Account gelöscht habe ich nicht, allerdings mal Thunderbird installiert und damit getestet.

    Selbes Spiel: Alle anderen Konten werden abgerufen, das eine Konto nur bis 21.05., dann stoppt es und mir wird "Zeitüberschreitung" o.ä. angezeigt.

    Von daher müsste man einen Outlook-Fehler doch eigentlich ausschließen können, oder?

  • Ok, es scheint definitiv am pop3-Postfach gelegen zu haben.

    Ich hab jetzt einfach mal ein neues Postfach im Confixx erstellt und die Email-Adresse an das neue Postfach weitergeleitet, und nun kommt alles wieder an.