• Hallo liebe Forum-Hilfe Community,

    am letzten Montag um 18 uhr, gab es einen Neustart des einzigen Universums. Mit dem Neustart kamen ein paar neue Features mit ins Spiel, darunter zu finden sind unter anderen die Quests. Dazu kommen die Kommandeure welche euch je nach Level diverse Vorteile in Weltraumschlachten erbringen können.
    Außerdem findet man nun eine kleine Informationsseite über jeden Spieler, um diese aufzurufen genügt ein einfacher Klick auf ein Spielername.

    Diese Runde wird nun mit 5facher Geschwindigkeit laufen, zudem kamen etwa 40 neue Schiffe und Verteidigungsanlagen hinzu welche auch spät im Spiel die Motivation aufrecht erhalten.

    Für die kommende Woche ist das komplett neue Allianzsystem geplant mit welchem man als große Allianz auch Planeten belagern kann auf der es u.a. eine Allianzkasse zu finden gibt. Durch Kriege kann man feindliche Allianzplaneten plündern und die eigene Kasse füllen.


    Wir würden uns freuen wenn sich für diese Runde ein paar weitere User finden lassen, zurzeit sind sogar Nachts um 3 Uhr noch bis zu 10 / 60 Spieler Online, Tagsüber auch bis über 30.

    Lg RedFighter


  • Also ich spiele schon seit einiger Zeit und ich finde das game echt empfehlenswert!
    Es ist keine Datenleiche, sondern wird ständig erweitert. Außerdem ist der Support spitzenklasse!
    Definitiv ein Spiel, was Zukunft hat.

    MFG
    Eure Lilou

  • Super Game, kann ich nur weiterempfehlen :)

    Ganz gut ist, dass man sich hier direkt an das Dev-Team wenden kann, und net über einen Mittelsmann kontakt aufnehmen muss.

    mfG Revolu

  • Hallo liebe Forum-Hilfe Community,

    wie immer gebe ich in diesem Thread die ersten Fortschritte meiner aktuellen Arbeiten bekannt. Diese Woche arbeite ich an einer neuen Galaxie-Ansicht für SpaceConquers welche neue taktische Möglichkeiten, neue Features, mehr Realismus und vorallem mehr Atmosphäre in das Spiel bringt.
    Die neue Galaxie wird sich grafisch präsentieren, man kann sieht also sozusagen von oben auf sein Sonnensystem. Dabei kann man Live beobachten wie sich die bis zu 10 Planeten (Arten: Lava, Gestein, Terran, Wüste, Wasser, Gas und Eis) um eine von 5 verschiedenen Sonnenstufen (siehe unten) drehen. Natürlich hat jede Art dieser Sonne einen anderen Einfluß auf die Planeten. Kleine helle Sonnen erzeugen weniger Wärme, demnach ist die Temperatur der Planeten nicht so hoch wie bei großen roten Sonnen. Große Sonnen beschleunigen die Geschwindigkeit der Planeten aufgrund ihrer hohen Anziehungskraft.

    Zudem wird nun eine Formel die Entfernung zwischen zwei Planeten berechnen. Dank der bewegenden Planeten ändern sich die Flugzeiten ständig.

    Ein kleines Missionensbrett lässt Missionen direkt aus der Galaxieansicht starten. Es erscheint nachdem man einen Planeten anklickt.

    Außerdem werden ab und zu Kometen und Asteroiden durch das System fliegen, sind diese schnell genug, so fliegen sie geradewegs durch das System und können dabei auch auf Planeten krachen welche dann sehr großen Schaden anrichten. Jedoch lassen sich Asteroiden auch mit Recyclern abbauen bzw. mit Kriegsschiffen zerstören.
    Ist ein Asteroid zu langsam um der Anziehungskraft der Sonne zu entkommen, so gliedert sich der Asteroid als weiterer "Planet" in das Sonnensystem ein und kann kolonisiert werden. Die Laufbahn wird dann mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Ellipse sein, welche Gefahren einer Kolission mit anderen Planeten mit sich bringt.

    ________________________________________

    Dieses Update wird diese Woche eingeführt!
    ________________________________________

    Wie man sieht haben wir sehr viel in Punkto Realismus getan.
    Wir hoffen das dieses Feature positiv ankommt und wir damit mehr in Richtung "Einzigartigkeit" gehen.


    Wir freuen uns auf weiter Spieler!!!

    lg RedFighter

    Bild der neuen Galaxie
    http://uni1.spaceconquers.com/screens/screen9.png
    Sonnenstufen
    http://uni1.spaceconquers.com/screens/suns.jpg
    Missionspanel
    http://uni1.spaceconquers.com/screens/screen12.png


    3 Mal editiert, zuletzt von RedFighter (28. Juli 2009 um 03:42)

  • einfach nur schlechteres OGamen dieses Spiel.....-_-
    schön das du es so schön auf die reihe gebracht hast, aber eigene ideen wären mal cool....


    sprich nicht von etwas von dem du nichts verstehst:mad:

  • Das Spiel ansich und die Grundidee und die Durchsetzung finde ich gut.
    Die Grafiken sehen auch schön cool aus, finde ich klasse.
    Aber das da mit "BG Portal" finde ich ganz unpassend (farblich).
    Versuch das mal noch abzuändern und schau, ob du nicht etwas machen kannst, damit die Seite nicht so weit oben "klebt".
    Bei mir mit 1280x800px klebt sie richtig oben.

  • Ich hab mich grad registriert. Wie lange braucht die bestätigungs-mail?

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Ich hab mich grad registriert. Wie lange braucht die bestätigungs-mail?


    Kann einige Minuten dauern, also warte doch... :(
    Hat mal bei mir bei nem andern Dienst 3 h gebraucht, also stress uns nicht so in der "Nacht" xD..

  • Mir is langweilig und ich wollte da halta Anfangen :D. Da ja manche leute sagen, "dieses Spiel hat Zulunft" wer ich da ja so einer, der dann auf der Rangliste in der Ersten seite steht :D

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Hab mich auch registriert (Benutzername: "Thonixx").
    Da sind schon relativ viele drin, finde ich, doch es sieht ähnlich aus wie Ogame.
    Habs mal ausprobiert und entspricht nicht ganz meinem Geschmack.

    Das doofe ist, man kommt nur gut voran, wenn man täglich mehrmals online ist und viel Zeit darin verbringt.
    Die Idee und das Gameplay ist aber toll, finde ich gut :)

    *lob*

  • Hab mich auch registriert (Benutzername: "Thonixx").
    Da sind schon relativ viele drin, finde ich, doch es sieht ähnlich aus wie Ogame.
    Habs mal ausprobiert und entspricht nicht ganz meinem Geschmack.

    Das doofe ist, man kommt nur gut voran, wenn man täglich mehrmals online ist und viel Zeit darin verbringt.
    Die Idee und das Gameplay ist aber toll, finde ich gut :)

    *lob*

    Danke :)

    Ich investiere viel Zeit mit der Umsetzungen aller Ideen der Community. Gerade gestern Abend habe ich eine neue Notizseite eingebaut.

    Ja, dass es Ogame ähnelt ist klar, jedoch hatte ich auch nichts anderes vor ;) Ich spiele gerne Spiele like Ogame nur hat mir nirgends der Support gefallen. Das wollte ich mit SC eben besser machen und hoffe das es auch so ist :D

    Also wenn hier jemand sagt es ist schrott weil es Ogame "ähnelt" der soll hier bitte nicht posten weil sowas mag ich garnicht. Nur weil es ähnelt heißt es nicht das wir 100% gleich sind.

    Zum Speed: Ich richte mich wie man merkt ganz nach der Community. Für meinen Geschmack ist es auch zu schnell, aber wenn 99% der Spieler ein schnelleres Spiel wollen dann bekommen sie das auch ;)

    Wenn SC mehr Spieler eingefangen hat spricht nichts dagegen ein langsames Uni zu starten ;)


    PS: Wir haben keine Bestätigungsmail ;) Zurzeit hatte ich keine Zeit mich darum zu bemühen, daher hab ichs kurzer Hand draußen gelassen. 0815 Accounts mit Namen wie "AAAA" werden dann per Hand gelöscht oder als Farm für die kleinen Spielern stehen gelassen.


    Einmal editiert, zuletzt von RedFighter (12. August 2009 um 20:29)

  • ICh hab mich alst Tobse registriert.... ICh kann mich immernoch nicht einloggen....

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • öhh. Dann such mal nach dem user mit der Mail trash95(at)online.de

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Ich bin kein Fan von Browserspielen dieser Art, aber du hast dir eine Menge Gedanken dazu gemacht. Top! ;)

    Design wirkt ansprechend und aufgeräumt.


  • das spiel funktioniert garnicht mehr
    nichtmal das forum
    die betreiber haben es wahrscheinlich aufgegeben
    schade eig
    war ein gutes spiel was ich gerne gespielt hab

  • Ich hab versucht, aber das Spiel funktioniert nicht...ein Freund von hat mir dieses Spiel auch empfohlen aber ich kann es nicht spielen! ich kann nur Affenspiele mit meinem Kind spielen!! :shock:

    Lg
    Irene

    2 Mal editiert, zuletzt von irene80 (14. Januar 2010 um 15:18)

  • Versuch mal
    Extras->Einstellungen->Inhalt->JavaScript aktivieren
    Aber ich glaub, des is veraltet(genauso wie der thread) und offline.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!