Bist du pädophi...äähh pädokriminell?

  • Laut Fr. von der Leyen bin ich potenziell pädophil, da ich in der Lage bin, mir meinen DNS-Server selbst auszuwählen.

    Und? Wer steht hier noch auf Kinderpopos :D ?

    Im Ernst: Was ist das für eine Frechheit?
    Jeder Depp, der ne Tastatur bedienen kann, umgeht diese "Sperre" (ich trau mich gar nicht, dass so zu nennen).

    Mehr Infos:
    Intenetsperre
    Realisiert durch Cache-Poisoning

    Und ich dachte, dümmer als Zypries (watch?v=X92GtG1G_hY) gehts nimmer.

    Wie man sich irren kann^^


  • tja wir werden dann mit kinderpornos unser tägliches brot verdienen..
    so´n schwachsinn, eigentlich müsste man der alten direkt ne sammelklage wegen übler nachrede vor den latz knallen!

    ich hab gestern erst wieder bemerkt, dass viele nichma wissen wo der "any"-key auf der tastatur ist, aber nur weil man weiß wo die shift-taste, space, return is und weil man weiß wie man nen screenshot macht und evtl weil man auch ne ip direkt eingeben kann statt über nen dns zu gehen is man kriminell?

    statt irgendwelcher sperren, sollte man solch seiten ausfindig machen, löschen und deren betreiber/webmaster direkt inn knast stecken.

  • Was ich viel schlimmer finde ist, dass es bald heißen wird, auf Seiten wie torrent.to bekommt man Links zu illegalen Inhalten, also sperren wir die doch gleich auch. Dann kommt irgendwann alles irgendwie illegale und zack, aus die Maus.

    Die Statistiken die Frau Van der Leyen vorgelegt hat, sind sowieso sehr dürftig, die c't hatte da in der letzten Ausgabe "Notebook statt Pc?" einen sehr guten Artikel drin, den nur leider keiner aufgegriffen hat. War aber eigentlich klar.

    Naja, mal gucken wie sich das entwickelt .. Außerdem wird es immer Möglichkeiten geben, die Sperre zu umgehen.