• Guten Tag,

    ich bin gerade dabei, die 2.0 Version meiner Homepage zu erstellen.
    Also ein Upgrade quasi. Names "ms 2.0".

    Das Forum (VBulletin 3.8.1) ist erfolgreich installiert und möchte nun einige Sachen des Forums in die neue sql Datenbank kopieren. Der komplette Inhalt wäre zu einfach, das kann ich auch. Ich möchte nur die User, VBexperience und die kompletten Themen, inkl. Posts. Mehr nicht.
    Die User und VBexperience sind schon in das neue Forum eingefügt. Mit den Threads & posts habe ich jedoch Probleme.

    Jedesmal wenn ich Versucht habe, den Fehler zu beheben oder zu umgehen, kam jedes Mal eine andere Fehlermeldung.

    Wer kann mir sagen, was ich im phpmyadmin alles machen muss, um die alten Threads & posts in das neue einzufügen?

    Ich wäre zutiefst dankbar, bin langsam echt am verzweifeln.

    Gruss

    Optimus

    Einmal editiert, zuletzt von Optimus (14. April 2009 um 20:58)

  • Verrat uns doch erstmal was du schon genau versucht hast und welche Fehlermeldungen kamen. Wieso sollten andere hier deine bereits getätigten Fehlversuche möglicherweise wiederholen? :)

    Edit: Btw, VBulletin hat doch sicher auch ein eigenes Forum laufen, wenn es ein spezifisches Problem sein sollte wärst du da vermutlich besser aufgehoben mit deiner Frage. Nicht das ich dir nicht helfen will, aber ich persönlich habe mich nie mit dem Forum befasst und weiß nicht wie es mit anderen hier aussieht. Dort findest du mit Sicherheit "Spezialisten".

    "Programming today is a race between software engineers
    striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the universe trying to build bigger and better idiots.
    So far, the universe is winning."
    Rick Cook

    Einmal editiert, zuletzt von SinnlosS (14. April 2009 um 21:20)