Auflösung zu hoch

  • ich habe eine Seite mit 1024 x 768 auflösung gemacht, nun habe ich sie auf einen anderen computer gespielt um mir anzusehen ob eh alles gleich bleibt...

    Dieser hat aber eine auflösung von 600 x 800, und das sieht jetzt unmöglich aus

    kann ich da im nachhinein irgendwas ändern, dass ich mir die seite "normal" auf 600 x 800 ansehen kann oder muss ich sie komplett neu überarbeiten

  • Moin,

    ichhabe mir gerade einmal die Statistik einer meiner HPs angesehen:

    Von 705745 Besuchern in den letzten 6 Monat hatten 4733 eine Bildschirmauflösung von 800x600, das sind 0,7%.
    76 User (0,0%) hatten sogar noch 640x480 aber alle anderen lagen deutlich höher.

    Also mach dir keinen Kopf über die "PC-technischen Hinterwäldler", man kann es nicht allen Recht machen.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Hi,

    das kann ich dir leider nicht sagen, da mein (Free)-Statistik-Anbieter die nur pauschal als 'andere Größen erfaßt', das kann alles mögliche sein.
    Ich habe auch eine eigene Statistik laufen, die sammelt jedoch jeden Monat über 10 MB Daten auf dem Server und ist von der Menge her nicht mehr online auswertbar. Ich bastele mit gerade ein eigenes Tool, das ist aber noch nicht so weit.

    G.a.d.M.

    Ronald'