Neues Thread: Tutorials

  • Ich wär dafür das es en neues Thread gibt und zwar "Tutorials" :D
    Weil der y.Ful total gute Avatare macht und ich wissen will wie er sie macht.
    Und wenn er mir das schreibt weiß das ja nur ich, aber die anderen können das doch auch wissen.
    Also warum ihnen tole Tutorials vorenthalten xDDDD

    Ich würde dann acuh noch was für die Fireworks-Benutzer machen.
    Was aber noch dauern könnte.

    Maybe this world is another planet's hell

  • Öhm, Leute, ein Thread ist ein Thema. Den könnt ihr jederzeit mit einem Klick auf den Button hier unten (oder oben) eröffnen.

    Was ihr vermutlich meint ist ein zusätzliches Unterforum, newa? ;) Aber vielleicht solltet ihr zuerst mal mit einem oder mehreren Threads in der Computer-Ecke (Software-Benutzung) anfangen, bevor es ein neues Unterforum sein muß. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • tutorials = software? ^^

    und natürlich meinen wir ein unterforum ;)
    aber wenn wir dann damit die computer-ecke vollspamen wäre doch n unterforum viel cooler 8)

    posted by y.FuL

    » Hier könnte Ihre Werbung stehen

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde mal vorschlagen, das Ihr erstmal einen beitrag macht mit dem zb Thema "Tutorials: Avatare mit Fireworks" oder andere Tutorials.
    Wenn dann die Tutorials sich vermehren werden ich vielleicht ein Tutorials Forum aufmachen :wink:
    eventuel könnte ich mir vorstellen, das Scriptarchiv um das Thema Tutorials zu erweitern
    Ich will nur dadurch vermeiden, das hier ein Forum aufgemacht wird, was kaum genutzt wird.
    Vor einiger Zeit war auch die Frage nach einem Flash Forum und einige Member waren auch bereit, das Forum zu betreuen.Aber von den Mitgliedern ist heute nichts mehr zu sehen und das Flash Forum sicht dahin und die Fragen werden nicht mehr beantwortet, leider :?

  • ja, das verstehe ich auch ^^
    okay, dann spamen wir jetzt die computer-ecke mit tutorials zu, sodass du gezwungen bist n forum zu eröffnen :D

    btw ich würds dann auch betreuen ^^

    posted by y.FuL

    » Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Zitat von admin

    Ihr könntet aber auch die Tutorials passend zum Thema (Grafiktutorials in das Gafikforum usw) posten.
    Aber ich habe ja die Macht zum verschieben von Beiträgen :wink:

    wir liegen dir zu füßen :D
    naja.. ich denke aber auch, dass das grafikforum gut geeignet ist

    posted by y.FuL

    » Hier könnte Ihre Werbung stehen