Hallo!
Ich bin einer der drei Entwickler, und Gründer des Projektes Krieg der Galaxien. Es handelt sich hierbei um ein Browsergame, das von drei Jugendlichen in ihrer Freizeit entwickelt wird.
Die Spielhandlung spielt sich im Weltraum ab, bekannt auch aus anderen Spielen wie z.B. oGame oder SpacePioneers.
Wir suchen aktuell Hilfe, die wir teilweise nur kurzfristig, teilweise aber auch längerfristig benötigen.
Direkt mal dazu: ein Designer würde, wenn er will, offiziell ins Entwicklerteam aufgenommen werden, wobei ein Texter hingegen "nur" mit einer Nennung seines Namens und auf Wunsch Homepage-Addresse o.ä. auf unserem Webauftritt (Ausdrückliche Danksagung versteht sich) und einem kostenlosen Premiumaccount im Spiel belohnt würde.
WICHTIG: Wir entwickeln das Spiel privat als Hobby, und können daher kein Geld anbieten. Wir sind vor alem auf der Suche nach einem "Webdesigner", der sich unserem Team anschließt.
Interessenten können sich per PN, Antwort oder Email an ********** bei mir melden!
Krieg der Galaxien sucht aktuell folgende Personen:
- Graphiker für
- Gebäude-Bilder
- Hintergrundbild
- Evtl. neue Startseite?
- Texter für Beschreibungen zu
- Planeten
- Gebäuden
- Schiffen
- Forschungen
- Texter für Dokumentation (Infotexte zu den Spielfunktionen verfassen. dazu können jeglcihe Fragen gestellt werden bzw selbstverständlich die Funktionen durchgetestet werden)
- Texter für Spielgeschichte:
- Vor KDG... viel kreativität gefragt, 100% freestyle!
- Später: Zwischen den "Leveln", es ist ein Arenasystem geplant, wenn KDG bekannt werden sollte
- Übersetzer Deutsch -> Englisch
Das sind mal die aktuell dringender zu besetzenden "Posten". Offiziell würden alle ausser Graphiker den VIP-Rang und je nach dem wie gut die Arbeit erledigt wird einen dauerhaften Premiumaccount auf allen Galaxien bekommen.
Graphiker würde, wenn gewünscht, dauerhaft offiziell ins Entwicklerteam aufgenommen werden. Ansonsten auch VIP & Premium.
Das sind mal die aktuell dringender zu besetzenden "Posten". Offiziell würden alle ausser Graphiker den VIP-Rang und je nach dem wie gut die Arbeit erledigt wird einen dauerhaften Premiumaccount auf allen Galaxien bekommen.
Weiterhin suchen wir noch fähige Mitentwickler.
Interessenten in jeglichen Bereichen bitte bei mir melden. Falls vorhanden bitte eine ICQ-Nummer mit angeben. Ich melde mich dann bei euch per ICQ, ansonsten kommt eine Rückmeldung über das genutzte Kommunikationsmedium.
Um mich zu kontaktieren, schreibt mir am besten eine PN im KDG-Forum, bzw antwortet auf den offiziellen Thread in unserem Forum, oder schreibt eine E-Mail an: **********
Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne kurz vorstellen, und erhälst dann von mir einen Zugang zur closed Alpha (Entwicklungsversion), die übrigens spielfähig ist! Es fehlt eigentlich nur noch am Design, daher hoffen wir auf Hilfe.
Hier noch das offizielle Posting im Krieg der Galaxien Forum:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=262284#post262284